Zum Inhalt springen

STAMM Verlag


Heng Li

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kennt von euch einer den STAMM Verlag?

 

Die haben uns vom SDNV angeschrieben, weil sie unsere ins Internet gestellte Vereinszeitung Kobold zu ihrer Sammlung der Internetmedien nehmen wollen.

 

Unser Kobold ist eine Vereinszeitung, in der es zum größten Teil um Rollenspiel und um das Vereinsleben geht.

Die Artikel sind von Laien mit viel Enthusiasmus geschrieben.

Die Printausgabe ist für alle Vereinsmitglieder erhältlich.

Eine Versendung per Post ist im Gespräch.

Die Auflage liegt momentan bei 35, und die Seitenstärke liegt zwischen 46 und 58.

 

Was meint ihr, lohnt es sich für uns bei STAMM aufgenommen zu werden?

 

 

Danke für eure Meinungen,

Miriam

Link zu diesem Kommentar

Möchtest du überregionale Anzeigenkunden werben? Möchtest du Pressemitteilungen von Verlagen zugeschickt bekommen? Dann gehörst du in den Stamm. Wenn nicht, kannst du darauf verzichten.

 

Bei der Auflage würde ich mal sagen: Du kannst es gestrost bleiben lassen.  wink.gif

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

@Kazzirah: Es würde nichts kosten. Was die sich davon versprechen, fragen wir uns auch. Ich würd gerne wissen, wie die jetzt auf den Kobold kommen, die Ausgabe 7 ist nämlich schon seit einem Jahr im Netz.

 

@Adjana: Das mit der Werbung befürchte ich auch. In dem Fall sollten wirs lieber bleiben lassen.

 

 

Danke Leute,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar

@Heng Li

 

Vor ein paar Tagen habe ich mit einem Menschen von STAMM gesprochen, da es für unsere PR interessant sein könnte, die Adressen von STAMM zu kaufen.

 

Ich würde auch sagen, daß es wenig Sinn für Euch macht, in den STAMM Katalog aufgenommen zu werden. Es sei denn, Ihr veröffentlicht ab und an Pressemitteilungen von Rollenspielverlagen oder so. Wenn ihr einmal in dem Verteiler seid, kann es auch vorkommen, daß Ihr mit Pressemitteilungen zugeballert werdet, die ihr gar nicht wollt. Ich weiß nicht, wie einfach mal das wieder abstellen könnte...

 

Falls Ihr mit dem einen oder anderen Verlag in Kontakt steht, würde ich es dabei belassen. Eine Kontaktadresse beim STAMM zu hinterlassen ist vergleichbar mit einem Eintrag in eine Liste, daß man SPAM haben möchte...

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Heng Li @ Juni. 04 2003,14:10)]Da wundert es mich umso mehr, dass sie Interesse an uns haben.

Die wollen halt, daß ihr Wälzer möglichst dich ist.

 

Eine Liste mit 1000 Zeitschriften verkauft sich halt besser als eine Liste mit 10 Zeitschriften.

 

Vor Jahren gab ich mal ein Zine mit dem Ergenbnissen von Postspielen heraus (also ein bm-Zine). Damals schrieb mich Stamm auch des öfteren an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...