Zum Inhalt springen

In die Höhle der Dunkelzwerge


Eswin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche das Nachfolge-Abenteuer des Turnier-Abenteuers "Über den Wearran-Pass". Es hat den Namen "In die Höhle der Dunkelzwerge". Gibt es das irgendwo? Kostenlos oder käuflich?

In der Forumssuche hab ich nichts gefunden...

 

Ich hatte das erste Abenteuer (gibt es ja als kostenlosen Download) auf einen Con geleitet und würde gerne auch das Folge-Abenteuer noch anbieten.

 

Danke und viele Grüße

Eswin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe mittlerweille bemerkt, das ich zwar die Datei (wieder) habe, aber nicht mehr die dazugehörigen Raumpläne. Deren Verlust fällt in die Zeit meines Festplattenabsturzes, so um 2006/2007. Detritus hatte mir damals dankenswerter Weise die Testdatei zurückgeschickt (Turn2001.doc), aber die Pläne habe ich nicht (mehr). Findet die von den damaligen Spielleitern vielleicht noch jemand ...? Wäre toll!

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ich habe mittlerweille bemerkt, das ich zwar die Datei (wieder) habe, aber nicht mehr die dazugehörigen Raumpläne. Deren Verlust fällt in die Zeit meines Festplattenabsturzes, so um 2006/2007. Detritus hatte mir damals dankenswerter Weise die Testdatei zurückgeschickt (Turn2001.doc), aber die Pläne habe ich nicht (mehr). Findet die von den damaligen Spielleitern vielleicht noch jemand ...? Wäre toll!

 

Rainer

Vielleicht kann an dieser Stelle die Orga der damaligen Con (sofern das Abenteuer auf einer Con gespieleitet wurde) weiterhelfen. Möglicherweise haben sie noch Aufzeichnungen darüber, wer Spielleiter war. Dann könnten man jene direkt anschreiben.
Link zu diesem Kommentar

Hallo Rainer

 

ich habe ebenfalls das Problem das meine Gruppe das Abenteuer um die Dunkelzwerge nicht entgehen lassen wird sobald Sie auf Sie treffen werden. Sarah hat mir geschrieben und verraten das du ihr das Abenteuer per Mail geschickt hast. Besteht die Möglichkeit ,dass du mir dieses ebenfalls per Mail zukommen lassen kannst? wurde mich dann gerne mit der Illustration und Ausarbeitung der Karte beschäftigen (Anhand der vorhandenen Raumbeschreibugen)

 

Gruß Rekar

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...