Zum Inhalt springen

Namenloses Grauen Zauber


Empfohlene Beiträge

Hey hey,

 

meine Freunde und ich haben gestern begonnen "Der Raub der Reliquie" zu spielen und alle waren begeistert. Nun hab ich aber ein Problem, als ich die Sachen für heute Abend überflogen hab, ist mir aufgefallen dass der Zauber "Namenloses Grauen" den die Hexe anwendet nicht beschrieben ist. Durch Midgard Wiki kenn ich die Wirkungsweise des Zaubers. Ich würde die Aktion sehr gerne heute auf meine Abenteurer richten.

 

Könnte mir jemand (der da Unterlagen zu hat) welche Zeit, Reichweite, Wirkdauer und AP Kosten der Zauber hat?

 

Besten Dank im Vorraus

 

Der Staubfinger

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Für das Forum gilt die Regelung, dass hier direkte Angaben aus den Regelwerken (Zauberdaten etc.) nicht gepostet werden dürfen. Im Endeffekt kann hier nur auf das Arkanum verwiesen werden; dort können die entsprechenden Informationen nachgelesen werden...

 

 

Odysseus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Und,...

wenn es eben nicht zur Hand ist dann empfehle ich seit meinem ersten Rollenspiel:

Improvisieren!

 

Oder alternativ: Mut zur Lücke!

Oder die Suchmaschine anwerfen und beim Midgard-Wiki landen. Für einmal Spielen sollten die Infos dort reichen.

 

Er schrieb aber:

 

Durch Midgard Wiki kenn ich die Wirkungsweise des Zaubers.

 

Ich seh trozdem kein Problem darin wenn ein NSC eine variante des Zaubers können könnte welche SO nicht in den Regeln steht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...