Zum Inhalt springen

Staubfinger

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Super, ich danke euch Hab heute (für 30 Euro) das Bestarium bekommen. Denke für eigene Abenteuer wird das ne gute Anschaffung gewesen sein. Dann warte ich jetz mal auf die 5 Edition Kleine Frage noch, mit was für Preise muss ich da rund rechnen?
  2. Hallo hallo allerseits Ich und meine Freunde haben jetz schon ein paar Tage Midgard Einstiegsrunden gespielt und sind von der fantastischen Welt komplett begeistert (aber ich brauch ja hier nicht rumschleimen, es dürfte ja hier jeder verstehen ) Wir wollten uns nun für zukünftige Spiele mit dem offizielen Regelwerk eindecken. Also "Das Fantasy Rollenspiel" und "Das Arkanum" (gegebenenfalls auch das Bestarium, daher wir irgendwann auch mal eigene Abenteuer erschaffen wollen). Nun habe ich zwei Fragen: 1. Das Arkanum soll ja bald neuveröffentlich werden. Steht da bereits ein Termien? 2. Wo kann ich "Das Fantasy Rollenspiel" herbekommen? Kennt jemand einen Shop oder hat einen Tip (marke "da gibts einen der seins loswerden will"). Im Namen meienr Gruppe sage ich schonmal vielen Dank für eure Hilfe Staubfinger
  3. Hey hey, meine Freunde und ich haben gestern begonnen "Der Raub der Reliquie" zu spielen und alle waren begeistert. Nun hab ich aber ein Problem, als ich die Sachen für heute Abend überflogen hab, ist mir aufgefallen dass der Zauber "Namenloses Grauen" den die Hexe anwendet nicht beschrieben ist. Durch Midgard Wiki kenn ich die Wirkungsweise des Zaubers. Ich würde die Aktion sehr gerne heute auf meine Abenteurer richten. Könnte mir jemand (der da Unterlagen zu hat) welche Zeit, Reichweite, Wirkdauer und AP Kosten der Zauber hat? Besten Dank im Vorraus Der Staubfinger
×
×
  • Neu erstellen...