Zum Inhalt springen

Waldo

Empfohlene Beiträge

Für den Fall das hier jemand genau wie ich auch Fan des Shadowrun Universums ist und außerdem ein leidenschaftlicher PC Spieler ist könnte euch das Spiel Shadowrun Returns interessieren.

 

Hier ein Link auf dem auch ein Trailer zu sehen ist.

http://harebrained-schemes.com/shadowrun/

 

Abgesehen von dem dort angezeigten Video gibt es noch 2 Spielszenen Trailer aus der Alpha zu sehen die jeweils 30 min lang sind.

 

Da das Spiel über Kickstarter finanziert wurde sieht es sicher nicht so schick aus wie die meisten AAA titel, könnte sich aber trotzdem lohnen. Vor allem, weil es einen mächtigen Editor dazu geben soll, der es den Spielern ermöglichen soll eigene Runs und Kampagnen zu entwerfen.

 

Naja morgen wird das Spiel erscheinen.

 

Sorry für die Werbung aber die Jungs haben kein Marketing Budget mehr übrig und ich bin halt ein Fan der Serie.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...