Zum Inhalt springen

Bingen und Umgebung


Empfohlene Beiträge

clap.gif Applaus für Collin! clap.gif

 

Ich dagegen darf euch mitteilen, dass ich beim nächsten Mal spielen recht gut gelaunt sein dürfte, denn ich werde an genau diesem Tag mein Kolloquium beim Prof hinter mich bringen ... Tede, hast du Lust zur Feier des Tages was Leckeres zu kochen? biggrin.gif

 

lendenir

 

Edit fügt noch hinzu, dass Cadutus seinen Erfolgswert für Dolch verdoppelt hat und somit ein wenig wehrhafter sein dürfte wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 602
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (lendenir @ 16 Feb. 2004,17:33)]Edit fügt noch hinzu, dass Cadutus seinen Erfolgswert für Dolch verdoppelt hat und somit ein wenig wehrhafter sein dürfte wink.gif

Wow! Von +2 auf +4??  biggrin.gif

 

Ich hätte nichts dagegen, zur Feier des Tages zu kochen, doch gibt es da noch Lukarnams nicht von der Hand zu weisenden Zweifel, ob wir am besagten Tag wirklich bei mir spielen sollten ... rolleyes.gif

Ich hätte damit kein Problem  cool.gif !

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (lendenir @ 23 Feb. 2004,10:32)]So, nachdem ich nichts Gegenteiliges mehr gehört habe, gehe ich davon aus, dass wir trotz widerer Umstände silly.gif , bei Tede spielen.

 

Also Tede, ab wann kann man morgen bei dir antanzen? dance.gif

 

lendenir

Ich werde auf jeden Fall ab 17h zuhause sein. Die Tür steht ab da offen (bildlich gesprochen wink.gif ). Wenn ich Zeit habe, werde ich vielleicht sogar einen kleinen Sekt besorgen.

Wenn man schon mal einen Grund hat anzustoßen, sollte man ihn nicht verstreichen lassen  turn.gif  

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 23 Feb. 2004,23:04)]
Zitat[/b] (Livia @ 23 Feb. 2004,21:08)]Jaaaa, feiert halt ohne mich  frown.gifwink.gif

Was denn eigentlich?

 

Viel Spaß und Helau tounge.gif

 

Livia

Eine Trauerfeier: Hildes Beerdigung.

 

Hornack, der kürzlich Schiffe versenken gespielt hat (sorry, Livia)

Hatte ich schon erwähnt, daß das Waeland euer nächstes Gastland sein wird? Und Hildes Familie...  devil.gif

 

Livia, am Waeland Quellenband lesen read.gif

 

Welche Charaktere wollt ihr eingentlich spielen? Es sollte keiner dabei sein, der eine übermäßige Loyalität zu albischen Fürsten hegt... dontgetit.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 24 Feb. 2004,14:38)]Charaktere: Wolltest du nicht die Gruppe mit Pug weiterführen? Wenn nicht: irgendwelche Vorgaben? Für Gregor brauchen wir dann auf jeden Fall einen neuen Charakter!

 

Hornack

Mir ist egal, welche von beiden Gruppen ihr spielt.

Vorgaben gibt es bis auf das gerade Erwähnte nicht... das allgemeine waelische Problem mit Seid-Wirkerei mal ausgenommen. Aber das spielt auch nicht so ne riesen Rolle für mich.

 

Livia

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich muss leider mitteilen, dass ich nächstes Mal nicht dabei sein kann  sad.gif . Livia, wie willst du es mit den Charakteren der nicht anwesenden Spieler machen? Lässt du sie mitlaufen (durch einen Spieler oder dich übernommen) oder sind die Charaktere aus irgendeinem Grund am Anfang nicht mit dabei?

Bei ersterem schicke ich dir den Charakterbogen von Gárbhan.

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Tede @ 26 Feb. 2004,11:52)]Ich muss leider mitteilen, dass ich nächstes Mal nicht dabei sein kann  sad.gif . Livia, wie willst du es mit den Charakteren der nicht anwesenden Spieler machen? Lässt du sie mitlaufen (durch einen Spieler oder dich übernommen) oder sind die Charaktere aus irgendeinem Grund am Anfang nicht mit dabei?

Bei ersterem schicke ich dir den Charakterbogen von Gárbhan.

 

Grüße,

Tede

Ich nehme es zur Kenntnis und versuche, irgendwie damit klarzukommen  frown.gif

Ich überleg mir was und sag dir dann Bescheid (Montag?).

 

Livia  wink.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dass ich nicht da bin, ist ja ebenfalls hinreichend bekannt. Um Sanjek muss man sich keine Sorgen machen ... der wird sicher von Gauri irgendwie auf Trapp gehalten, so dass er irgendwas "wichtiges" vorhat, während die anderen auf Abenteuerjagd gehen.

 

lendenir, in Würzburg

 

PS @ Livia: Gregor hat übrigens das Würfelglück eines Anfängers wieder voll ausgenutzt, was seinen neuen Char angeht

Link zu diesem Kommentar

Hallo Livia!

Gregor hat einen Kundschafter. Ich glaube, er sollte aus Eschar kommen, bin mir aber nicht so sicher ... uhoh.gif

@an alle:

Nur zur Erklärung: Harry hat sich leider aufgrund einer kleiner terminlichen Irritation bezüglich unseres Rhythmus für jeden zweiten Dienstag, und zwar immer unser Dienstag, für eine Schulung verpflichtet.  crosseye.gif

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Ok, dann steht der neue Termin am 16.3., Gregor hat auch zugesagt.

Gregor, Mac und Hornack, wir könnten den Start ins Abenteuer natürlich trotzdem übermorgen machen.

Hornacks Einwand, daß es bei drei Spielern wesentlich einfacher ist zu Anfang, hat allerdings was.

Falls ihr wollt, dann meldet euch nochmal und kommt vorbei. Wenn nicht, dann sehen wir uns am 16.3.!

 

Livia, heute mal mit der Vorbereitung anfangend

lookaround.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...