Zum Inhalt springen

Bingen und Umgebung


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 602
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Lukarnam @ 28 Jan. 2004,17:56)]welchen von den 12 meinst Du? oder nur die beiden, mit denen sie unter dem arm aufgewacht ist?

 

aber nein, buh- buh hat es ja vorgezogen im forum zu gackern statt zum spielen zu kommen!

L.

Buh-Buh hat es vorgezogen Protokolle zu tippen für heute. Fand ich viel amüsanter  plain.gif.

 

Nur 12???

 

Livia

Link zu diesem Kommentar

Für die (Kneipen)Schlägerei mit den Waelingern brauchen wir unbedingt eine Aufstellung. Mir wäre es am liebsten, wenn wir wieder bei Tede und auf seinem großen Tisch spielen könnten. Wir werden mit Sicherheit mit dem Abenteuer fertig. Wenn danach mal jemand anders als ich leiten könnte, würde mich das echt nicht stören.

 

@ Mc:

Wie sieht's denn mit dir aus? Machst du dich in Zukunft weiter so rar? Wär schad.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 02 Feb. 2004,23:27)]Wenn danach mal jemand anders als ich leiten könnte, würde mich das echt nicht stören.

Könnte mich im März mal an Echo ferner Tage versuchen. Ich selber habe das allerdings an einem Wochenende durchgespielt. Wär also eher ein Lückenbüßer.

 

Livia, am Di bei Tede anwesend

 

@ lendenir: ab der Uni kann ich dich mitnehmen dunno.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 11 Feb. 2004,10:12)]Mir fiel eben auf, dass unser nächster Spieltermin Faschingsdienstag ist. Ich hoffe, das hält euch nicht irgendwie vom Rollenspielen ab.

 

Hornack

Ich werde da sein. Hmm, eigentlich könnten wir dann ja ausnahmsweise mal bei mir spielen  crosseye.gif

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Tede @ 11 Feb. 2004,21:57)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 11 Feb. 2004,10:12)]Mir fiel eben auf, dass unser nächster Spieltermin Faschingsdienstag ist. Ich hoffe, das hält euch nicht irgendwie vom Rollenspielen ab.

 

Hornack

Ich werde da sein. Hmm, eigentlich könnten wir dann ja ausnahmsweise mal bei mir spielen  crosseye.gif

 

Grüße,

Tede

Ich bin froh, dass ich an diesem Tag nichts vorhabe, außer einem eventuellen Abschlusscolloquium dozingoff.gif ... und hab irgendwie ein ungutes Gefühl, an diesem Tag in Mainz aus dem Haus zu müssen crosseye.gif

 

Hm... gibts da dann auch wieder Lasagne, Tede? Auf diesem Wege nochmal: Sie war wirklich sehr lecker! Kann ich ja ohne Ofen leider eher selten genießen...

 

lendenir

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Tede @ 11 Feb. 2004,21:57)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 11 Feb. 2004,10:12)]Mir fiel eben auf, dass unser nächster Spieltermin Faschingsdienstag ist. Ich hoffe, das hält euch nicht irgendwie vom Rollenspielen ab.

 

Hornack

Ich werde da sein. Hmm, eigentlich könnten wir dann ja ausnahmsweise mal bei mir spielen  crosseye.gif

 

Grüße,

Tede

lol.gif

 

Gregor meinte, wir könnten auch mal bei ihm spielen. Soll ich ihn deswegen mal anhauen?

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 11 Feb. 2004,23:37)]
Zitat[/b] (Tede @ 11 Feb. 2004,21:57)]
Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 11 Feb. 2004,10:12)]Mir fiel eben auf, dass unser nächster Spieltermin Faschingsdienstag ist. Ich hoffe, das hält euch nicht irgendwie vom Rollenspielen ab.

 

Hornack

Ich werde da sein. Hmm, eigentlich könnten wir dann ja ausnahmsweise mal bei mir spielen  crosseye.gif

 

Grüße,

Tede

lol.gif

 

Gregor meinte, wir könnten auch mal bei ihm spielen. Soll ich ihn deswegen mal anhauen?

 

Hornack

Aber nicht zu doll zuschlagen wink.gif

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Ich will euch mal an einem kleinen Wunder teilhaben lassen. Nach dem letzten Abenteuer ist Collin einen Grad aufgestiegen. Natürlich habe ich daraufhin gewürfelt, ob sich eines seiner Attribute verbessert. Natürlich habe ich angenommen, dass dies nicht der Fall sein wird (ist es eigentlich nie).

Aber das Wunder ist geschehen. Die Konstitution von Collin ist von 58 auf 62 gestiegen. Nicht nur, dass er jetzt eine ihm sehr liebe Fähigkeit endlich ohne Probleme lernen kann, zusätzlich sind auch noch seine LP um 1 gestiegen, ebenso seine AP und zu guter Letzt seine Wk um 3.

So, und jetzt könnt ihr mich beneiden biggrin.gifbiggrin.gif

 

Grüße,

Tede

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...