Zum Inhalt springen

Duisburg / Umgebung: Noch ein Platz frei! Für Spieler zwischen Dortmund und Köln!


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

wer aus der Region zwischen Dortmund und Köln kommt und Midgard spiele möchte, der schreibe mir JETZT eine PN. Kurzfristig ist ein Platz frei geworden, und man kann sich jetzt bewereben. Daher hier kurz die Facts:

 

* Spieller mit jahrlanger Erfahrung - für 0 Euro!

* Story und Figur betontes Spiel - für 0 Euro!

* Charakterblatt für jede Spielfigur - für 0 Euro!

* Jeden zweiten Dienstag zwischen 17:00 - 21:00 Uhr - für 0 Euro!

* Möglich für Spieler aus dem Ruhgebiet oder dem nördlichen Rheinland*

* Note "Sehr gut" laut Stiftung Samiel-Test. **

 

Schlage noch heute zu und schon morgen kannst Du deine eigene Spielfigur spielen***! PN genügt!

 

 

 

Das kleingedruckte:

 

* Spielort ist Duisburg, die Anreise ist selbst und auf eigene kosten zu organisieren.

** Für das Leben der Spielfigur kann vom Spielleiter leider keine Haftung übernommen werden.

*** Angebot nur solange der Vorrat - äh - die sitzgelegen heiten reichen.

 

:sly::sly::sly:

 

Gruß

HardRockSani

Link zu diesem Kommentar

grüß Dich! :)

offensichtlich genug, dass nur noch ein Spieler gebraucht wird.

 

jeden zweiten Dienstag ergibt durchschnittlich zwei Runden pro Monat. Es sei denn, der Monatsbeginn fällt auf einen Montag oder Dienstag, dann sind es drei pro Treffen pro Monat.

also, ich bin interessiert, allerdings diesen Dienstag nicht in Essen, nächsten eventuell. Bitte sprecht Euch innerhalb der Gruppe ab, ob die, die mich kennen, mcih dabei haben wollen, wenn ja, freue ich mich über eine Nachricht mit genauer Adresse und ner (Festnetz)Nummer.

lieben gruß,

S.

Link zu diesem Kommentar

:sigh: naja, dann hoff ich mal, dass Sani selber mir noch was erzählt!

Aus "noch ein Platz frei" lese ich nciht automatisch, dass NUR noch ein Platz frei sei, und auch die Gruppengröße bleibt mir offen.

Ja, das mit dem 2. Dienstag steht da, das hab ich etwas überlesen. nu denn, MEISTER! :turn: sprich mit mir

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...