Zum Inhalt springen

HardRockSani

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HardRockSani

  • Geburtstag 09/09/1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Jens Bonk
  • Wohnort
    Duisburg
  • Interessen
    Midgard? :-) / Bier brauen / Katastrophenschutz / Reisen / Brot backen - Kuchen essen / Zinnfiguren
  • Beruf
    Rettungsassistent & Student

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

    1. Solwac

      Solwac

      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :beer:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. Yay! Endlich deckt sich der Stammtisch mal nicht mit unserer Dienstagsrunde. Ich werde es also auch (endlich!) einmal schaffen. :0) Lieben Gruß HardRockSani
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  7. Wir gratulieren zum kurz-vor-rund Geburtstag.

    Stefanie & Wolfgang

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  9. Wir gratulieren zum Geburtstag!

    Stefanie & Wolfgang

  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  11. Hallöchen, wer aus der Region zwischen Dortmund und Köln kommt und Midgard spiele möchte, der schreibe mir JETZT eine PN. Kurzfristig ist ein Platz frei geworden, und man kann sich jetzt bewereben. Daher hier kurz die Facts: * Spieller mit jahrlanger Erfahrung - für 0 Euro! * Story und Figur betontes Spiel - für 0 Euro! * Charakterblatt für jede Spielfigur - für 0 Euro! * Jeden zweiten Dienstag zwischen 17:00 - 21:00 Uhr - für 0 Euro! * Möglich für Spieler aus dem Ruhgebiet oder dem nördlichen Rheinland* * Note "Sehr gut" laut Stiftung Samiel-Test. ** Schlage noch heute zu und schon morgen kannst Du deine eigene Spielfigur spielen***! PN genügt! Das kleingedruckte: * Spielort ist Duisburg, die Anreise ist selbst und auf eigene kosten zu organisieren. ** Für das Leben der Spielfigur kann vom Spielleiter leider keine Haftung übernommen werden. *** Angebot nur solange der Vorrat - äh - die sitzgelegen heiten reichen. :sly: Gruß HardRockSani
  12. Hallo Chriddy, ich hätte grundsätlich Interesse. Es kommt halt darauf an wo in Bremen, wie oft und vor Allem wann ihr in der Regel spielt. Ich bin des öfteren in Bremen und würde ggf. mitmachen, wenn ich das mit meinen anderen Aktivitäten in Bremen korreliert bekomme. Schreib mir doch bitte eine PN, da ich nicht regelmäßig im Forum bin. Lieben Gruß HardRockSani
  13. Update 2012: Hallo Leute, es sind wieder zwei Platze zu vergeben, da Spielker auf Grund von Zeitmangel ausgestiegen sind. Derzeit findet die Runde am Dienstag alle 14 Tage statt und zwar 17-21 Uhr. Momentan ist ein etwas länger Pause eingetrten und ich möchte die Runde baldmöglichst wieder in aktiven Betrieb bekommen. Spielstil ist figuren- und storyorientiert, kein Powergaming. Ich suche auch nach Neulingen und Neueinsteigernm, wenn ihr also jemanden kennt informiert ihn ruhig. Lieben Gruß HardRockSani
  14. Hi Rumlux, also bei mir sind kürzlich 2 Spieler aus der Runde ausgestiegen und ich habe Plätze frei. In Hochfeld, Dienstags 17-21 alle 14 Tage. Wir hatten ein längere Pause und ich re-konstituire die Runde gerade. Suche auch noch andere Interessenten. Gruß HardRockSani
  15. Hallo Jens, alles Gute zum Geburtstag! :beer::wave:

×
×
  • Neu erstellen...