Zum Inhalt springen

HardRockSani

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HardRockSani

  1. Yay! Endlich deckt sich der Stammtisch mal nicht mit unserer Dienstagsrunde. Ich werde es also auch (endlich!) einmal schaffen. :0) Lieben Gruß HardRockSani
  2. Hallöchen, wer aus der Region zwischen Dortmund und Köln kommt und Midgard spiele möchte, der schreibe mir JETZT eine PN. Kurzfristig ist ein Platz frei geworden, und man kann sich jetzt bewereben. Daher hier kurz die Facts: * Spieller mit jahrlanger Erfahrung - für 0 Euro! * Story und Figur betontes Spiel - für 0 Euro! * Charakterblatt für jede Spielfigur - für 0 Euro! * Jeden zweiten Dienstag zwischen 17:00 - 21:00 Uhr - für 0 Euro! * Möglich für Spieler aus dem Ruhgebiet oder dem nördlichen Rheinland* * Note "Sehr gut" laut Stiftung Samiel-Test. ** Schlage noch heute zu und schon morgen kannst Du deine eigene Spielfigur spielen***! PN genügt! Das kleingedruckte: * Spielort ist Duisburg, die Anreise ist selbst und auf eigene kosten zu organisieren. ** Für das Leben der Spielfigur kann vom Spielleiter leider keine Haftung übernommen werden. *** Angebot nur solange der Vorrat - äh - die sitzgelegen heiten reichen. :sly: Gruß HardRockSani
  3. Hallo Chriddy, ich hätte grundsätlich Interesse. Es kommt halt darauf an wo in Bremen, wie oft und vor Allem wann ihr in der Regel spielt. Ich bin des öfteren in Bremen und würde ggf. mitmachen, wenn ich das mit meinen anderen Aktivitäten in Bremen korreliert bekomme. Schreib mir doch bitte eine PN, da ich nicht regelmäßig im Forum bin. Lieben Gruß HardRockSani
  4. Update 2012: Hallo Leute, es sind wieder zwei Platze zu vergeben, da Spielker auf Grund von Zeitmangel ausgestiegen sind. Derzeit findet die Runde am Dienstag alle 14 Tage statt und zwar 17-21 Uhr. Momentan ist ein etwas länger Pause eingetrten und ich möchte die Runde baldmöglichst wieder in aktiven Betrieb bekommen. Spielstil ist figuren- und storyorientiert, kein Powergaming. Ich suche auch nach Neulingen und Neueinsteigernm, wenn ihr also jemanden kennt informiert ihn ruhig. Lieben Gruß HardRockSani
  5. Hi Rumlux, also bei mir sind kürzlich 2 Spieler aus der Runde ausgestiegen und ich habe Plätze frei. In Hochfeld, Dienstags 17-21 alle 14 Tage. Wir hatten ein längere Pause und ich re-konstituire die Runde gerade. Suche auch noch andere Interessenten. Gruß HardRockSani
  6. Moin allerseits, ich als nicht-intensiv-in-der-welt-der-foren-exitenz würde mir intensiv wünschen einen besser Hilfefunktion bzw. ein Glossar für das zugegebenermaßen recht komplexe forensystem. Beispiele: Was machen die grünen Kästchen-Balken in der Userinfo? Wie funktioinnieren denn all diese Ranking-Systeme? Ich habe keine Ahnung ob es sowas wie Tool-Tip-Hilfen bei vBulletin gibt oder es möglich einen Verweis zu einer art Hilfefunktion anzulegen. Die Bedienung von Office ist ähnlich Komplex wie die des Forums :-) Gruß HardRockSani
  7. Hallo liebes Forum, es gibt in obiger Runde wieder einen freien Platz. Ich versuche derzeit die Runde auf eine regelmäßig Runde unter der Woche (alle 7 oder 14 Tage) umzuwandeln. Ich denke es wird erstmal auf dinestags 17:00 - 21:00 Uhr hinauslaufen. Insbesondere wird gerne ein Kämpfer (auch Anfänger!) zur regelmäßigen Teilnahme gesucht. Derzeit befindet sich die Gruppe noch in Beornanburg und wird weiter gen Norden reisen. Ich denke auch mittelfistig Alba verlassen :-) Derzeit liegen die meißen Figuren so um Grad 5. Wer also Interesse hat, melde sich bitte hier im Thread oder mailt mich einfach an. Gruß HardRockSani
  8. Hallo liebes Forum, ich denke ein guter Teil der Spielleiter kennt das Problem: selber ständig leiten müssen aber quasi nie die Gelegenheit selber zu spielen. Genau in diesem Dilemma stecke ich - und möchte daran was ändern, also wer als Spielleiter das Problem kennt, Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen in unserer Midgard Runde mit einzusteigen wenn er denn auch Platz für 1-2 Fuguren in seine Runde hat bzw. Lust hat eine zweite Runde mit zu übernehmen. Damit's euch leichter fällt hier eine Kurze Info zu Gruppe: Wir spielen in der Regel in Duisburg-Mitte, gute und große Räumlichkeit ist vorhanden, eine Pommebude ist 2 min entfert und ein gute Auswahl von Pizza-Taxis kann ich auch bieten. Die medizinische Versorgung, Handyempfang aller gängigen Netze und Strom nach 22:00 Uhr kann ich ebenfalls garantieren :-) Runden oder Spieler zwischen Bochum und Düsseldorf sollte kein Problem sein :-) Derzeit besteht meine Gruppe mehr oder weniger aus eher unerfahrenen Frischlingen so dass problemlos auch jüngere Spielleiter hier weder als SL noch als Spieler untergebuttert werden. Alte Hasen die den Neulingen mal zeigen wollen was so alles machbar ist sind natürlich auch gerne willkommen. Altersmäßig sind wir recht gemischt von 19 - 36 mit 4 Spielerinnen, einem Spieler und mir als Spielleiter. Termine werden immer möglichst individuell festgelegt da wie einige Leute haben die nicht regelmäßig eine 5 Tagewoche von 8:00 - 16:00 haben sondern auch nachts und am Wochendende arbeiten müssen. Wir versuhen aber mindestens einmal pro Monat eine 8 - 10 Stunden Sitzung hinzubekommen. Wir betreiben kein Powergaming sondern spielen eher figur- und storyorientiert - gut ich versuch's meiner Gruppe beizubringen :-) Derzeit läuft alles im Bereich von Grad 3-4. Ich selber bin 32 Jahre alt und seit über 15 Jahren Spielleiter und neige nicht dazu meine Spieler zu knechten, sondern lasse den Figuren gerne etwas Entfaltungsfreiraum wobei ich mir aber auch nicht auf der Nase herumtanzen lasse. Figuen für die Runde können gerne mitgebracht oder neu gebastelt werden. Ich nehme mir immer gerne viel Zeit gemeinsam mit einem Spieler eine Figur aufzubauen bzw. anzupassen so dass alles passt. Wer also Interesse hat und mich und meine Runde mal kennenlernen möchte um zu sehen "ob's passt" soll sich nicht scheuen einfach mal einen PN zu schicken - ich beiss' nicht (dafür hab ich mein Bestiarium :-) ) Lieben Gruß aus'm Pott HardRockSani
×
×
  • Neu erstellen...