Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2173571

Nee, ernsthaft.

Entweder ich schaffe es, den Großen morgen auszupowern (Wetter schön, draußen rumlaufen), dann bekomme ich ihn vermutlich schon früher ins Bett, komme aber erst später dazu. Oder aber mir gelingt das nicht, dann sitzt er dabei, bis die Mama wieder da ist (gegen 21 Uhr).

Für die Kämpfe sehe ich kein Problem.

comment_2175104
Blutfeen! Aaaaaaaaah! :panic:

Halloooooo???? Was soll das? Panik? Wer sind wir denn?

Also: wenn dann bestenfalls ein taktischer Rückzug! :nunu:

Denkt dran, ich bin der Nahkämpfer, also bin ich vorne...

:lookaround: bei dem taktischen Rückzug - und ihr deckt meinen taktischen Rückzug :after:

Ist ja gut! Wir hätten dich gestern, im Falle eines Kampfes, einfach als Barrikade benutzt, dann wärst du auf jeden Fall ganz vorne gewesen. :D

comment_2177114
Blutfeen! Aaaaaaaaah! :panic:

Halloooooo???? Was soll das? Panik? Wer sind wir denn?

Also: wenn dann bestenfalls ein taktischer Rückzug! :nunu:

Denkt dran, ich bin der Nahkämpfer, also bin ich vorne...

:lookaround: bei dem taktischen Rückzug - und ihr deckt meinen taktischen Rückzug :after:

Ich wusste doch, dass Dir Deine Spielfigur nicht wirklich zusagt ...

Raldnar :sly:

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_2182435

@wolfheart: Bekommst du keine Mails, wenn sich bei Google+ etwas tut? Ich bekomme alles direkt auf meinen Mail-Account, sodass ich nichts verpasse. G+ ist gewiss auch nicht mein Hauptmedium. Vielleicht checkst du mal deine Einstellungen?

Wann schlägst du dann vor? Der Doodle endet ja am 19.

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
comment_2201809

Die ist ein kurzer "Reminder". Ich hätte in den letzten Wochen mit Euch viel Spaß, und es wäre schade, wenn das Ganze jetzt einschlafen würde, da Rosendorn keine Zeit mehr hat zu leiten. Detritus, übernehmen Sie! (Ich habe schon eine DS-Gruppe als SpL im parallelen Zwei-Wochen-Rhythmus, mehr müsste da nicht sein ...)

Raldnar ;)

comment_2201909
Die ist ein kurzer "Reminder". Ich hätte in den letzten Wochen mit Euch viel Spaß, und es wäre schade, wenn das Ganze jetzt einschlafen würde, da Rosendorn keine Zeit mehr hat zu leiten. Detritus, übernehmen Sie! (Ich habe schon eine DS-Gruppe als SpL im parallelen Zwei-Wochen-Rhythmus, mehr müsste da nicht sein ...)

Raldnar ;)

klingellingelling dum-dum dumdumdum dum dumdumdum dum dumdumdum dum dumdumdum...

Ja, mir hat es in den letzten Wochen auch sehr viel Spaß gemacht und deshalb hatte ich ja angeboten die Pause zu überbrücken.

Der nächste Termin, den wir im Auge hatten, war der 30.04, richtig?

Detritus

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.