Zum Inhalt springen

Straße der Einhörner


Barmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Morgen ist es soweit...

 

ich habe mir überlegt, dass sie Fabienn sterbend finden und so zur Heilerin gebracht werden. Da soll dann auch die Sprache auf die Fürstin kommen, die ihnen helfen könnte, wenn sie den Wald vom Bauen verschonen und die Fürstin zum Nachtaar führen - aber letzteres werden sie (noch) nicht wissen, das kommt erst später.

 

 

Mann, bin ich aufgeregt...:engelteufel:

 

Raven

 

PS: Das Spoilern klappt ja super - Dankeschön! :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Jo, es ist vollbracht!

 

Die Spieler haben sich zur Heilerin begeben, dort sind sie auch auf Eyalwen gestoßen und waren einigermaßen verwirrt. Sehr lustig war, dass sich die Gruppe dann aufgrund der wenigen Zeit bis Myrkdag teilte. Ein Teil lief zur Baukolonne und der andere zu den Elfen, um die weiteren Schritte abzuklopfen. Allerdings hatten sie keinen Treffpunkt für die Zusammenkunft ausgemacht, so dass sie noch einen Tag im Wald umher irrten.

Den Endkampf habe ich etwas abgeändert, weil ich das Abenteuer nicht für die SC zuschauenderweise enden lassen wollte - unsere Grupe braucht den Finalkampf! Also hat unser Kundschafter Liv angegriffen, die den Besessenen auf den Felsen geführt hatte und während Eyalwen sich für den Vogel opferte, unterstützen die restlichen SC die Elfen gegen den Feuervogel.

Ich habe ihn ein wenig schwächer gemacht, so dass es ein wirklich harter aber machbarer Kampf wurde. :after: Das Ende mit dem Fürsten habe ich dann wirklich als Ende genommen.

Jetzt sind alle zufrieden, konnten den Bau ändern, können bei den K.A.W.s lernen und haben zu allem obendrauf noch das Geweihamulett an Angus abgegeben...

 

Ein schönes aber sehr zu improvisierendes Abenteuer! :thumbs:

 

Raven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...