Landabaran Geschrieben 7. Oktober 2002 report Geschrieben 7. Oktober 2002 Kann mir jemand sagen wie ich bei den Gedankenschindern die Räume verlassen kann? Ich habe zwar einen unter meiner Kontrolle, der öffnet die Tür aber auch nicht Viele Grüße L.
Einskaldir Geschrieben 7. Oktober 2002 report Geschrieben 7. Oktober 2002 ich kann mich zwar nicht mehr genau an das level erinnern, aber jemanden von den gedankenschindern manipulieren war bestimmt nicht die lösung. du solltest dir eher eine lösung aus dem netz laden und da mal spicken. beispiel guckst du hier
Adjana Geschrieben 8. Oktober 2002 report Geschrieben 8. Oktober 2002 Is lang her, aber so weit ich mich erinnere, hilft bei den Gedankenschindern nur abspeichern & neuladen... Gruß von Adjana, bei BG divinifiziert
Einskaldir Geschrieben 8. Oktober 2002 report Geschrieben 8. Oktober 2002 ist das nicht sogar das level, wo du am anfang auf lum den verrückten und seine maschine triffst ?
Fansal Geschrieben 8. Oktober 2002 report Geschrieben 8. Oktober 2002 Also: Die Gedankenschinder kannst du mit diesen Halsbändern kontrollieren. Es gibt mehrere Türen, die du nur so öffnen kannst, die Tür ganz oben links muss man aber mit einem Dieb knacken. Lums Maschine ist in Thron des Bhaal in der Wachenden Festung.
Landabaran Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2002 Vielen Dank für Eure Hilfe! Im "zigten" Versuch, mit einem Illithiden in meiner Gewalt, ging die Tür auf. Das Dumme war, dass der Cursor sich nicht veränderte (wie bei den eigenen PC's), wenn ich damit über die Tür ging. Mir dem Hinweis "links oben" habe ich die (vorletzte) Tür dann mehrmals angeklickt und der Gedankenschinder öffnete sie (endlich). Viele Grüße, L.
Empfohlene Beiträge