Zum Inhalt springen

Fansal

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über Fansal

  • Geburtstag 12/14/1986

Contact Methods

  • ICQ
    89559264
  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Geburtstagsforumsleiche
  2. Achja, sorry. Das Avp2 Addon ist noch originalverpackt. Ich hab AvP2 nicht und hab das Addon vom Publisher als Rezensionsexemplar gekriegt. Ist die deutsche Version.
  3. Also, schon seit Jahren verkaufe ich PC-Spiele im Internet, zur Zeit bin ich aber etwas knapp an "Ware" . Alle Spiele sind in ihrer jeweiligen Eurobox bzw. DVD-Hülle samt Handbuch und Extramaterial. <ul> [*]Aliens vs. Predator: Primal Hunt 20 [*]Archangel 25 [*]Evil Islands 10 [*]Fußball Manager Fun 30
  4. Fansal

    Baldurs Gate 2

    Also: Die Gedankenschinder kannst du mit diesen Halsbändern kontrollieren. Es gibt mehrere Türen, die du nur so öffnen kannst, die Tür ganz oben links muss man aber mit einem Dieb knacken. Lums Maschine ist in Thron des Bhaal in der Wachenden Festung.
×
×
  • Neu erstellen...