Zum Inhalt springen

Artikel: Asceridion der schwarze Stein


Empfohlene Beiträge

Für das Teil würde selbst Rhadamathus niederknien. Die Nachteile sind viel zu schwach, das Ding ist so unausgewogen, da würde es mich nicht wundern, wenn es während des Tragens plötzlich einfach explodieren würde.

 

Du machst dem Todlosen meiner Meinung nach ein Perpetuum Mobile, das ihm auch noch all seine Nachteile abnimmt.

 

Keine Ahnung, wofür du das Artefakt verwenden willst. Gegen Abenteurergruppen wäre es mir jedenfalls zu stark und "unfair".

 

Der Name des Dämonenfürsten ist aber ziemlich cool. Woher hast du die Idee gehabt?

 

Bitte nimm meine Kritik nicht krumm, ich glaube, du bist da in vielen Dingen auch einer ähnlichen Meinung wie ich?

 

Viele Grüße,

Kosch

Link zu diesem Kommentar

Keine angst ich nehm dir die Meinung nich Krum ich will ja Nachteile haben mir sind nämliche keine eingefallen. Ach ja die Ideen kommen mir... naja meist einfach so beim aus dem Fenster starren XD, aner zurück zum Thema wenn dir ein guter Nachteil einfällt bitte sags mir ich hab nämlich absolut kein Plan.

Link zu diesem Kommentar

Nachteile:

Wer seinem Körper bei der Verwandlung zuschaut, sollte gegen Wahnsinn +25 resistieren müssen.

Nur wer wirklich würdig ist, verdient es, dieses Teil zu tragen.

 

Also beherrschen oder beherrscht werden, das ist hier die Frage.

 

 

Das Amulett sollte auf der Haut getragen werden und kein anderes Artefakt bei der Erstanwendung zulassen oder diese gar zerstören.

 

Die Milch sollte sauer werden usw. (min. 30 m Uk), das Teil ist schließlich ziemlich übel.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...