Zum Inhalt springen

Hilfe zum übertragen von Artikeln aus dem CMS gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei die Beiträge des Monats in das neue CMS zu übertragen. Wenn ich damit durch bin bräuchte ich Eure Hilfe. Die restlichen Artikel müssen ebenfalls übertragen werden. Das ist nicht kompliziert, das ist nur ziemlich viel Arbeit. Wenn sich ein paar Helfer finden, dürfte die Arbeit schnell von der Hand gehen.

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei die Beiträge des Monats in das neue CMS zu übertragen. Wenn ich damit durch bin bräuchte ich Eure Hilfe. Die restlichen Artikel müssen ebenfalls übertragen werden. Das ist nicht kompliziert, das ist nur ziemlich viel Arbeit. Wenn sich ein paar Helfer finden, dürfte die Arbeit schnell von der Hand gehen.

 

Ich würde mithelfen.

 

bis dann,

Sulvahir

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Machen muss man das da.

 

Das Übernehmen eines einzelnen Artikels dauert so 5 Minuten. Es sind halt viele Artikel zu übernehmen. Aber die kann man ja Stück für Stück, wie man gerade Zeit hat, übernehmen. Anders hab ich das mit den Beiträgen des Monats auch nicht gemacht.

 

Da wir jetzt mehr Leute sind, müsste man sich nur vernünftig untereinander abstimmen, nicht dass zwei Leute gleichzeitig den gleichen Artikel übernehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...