Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1933599

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die Beiträge des Monats in das neue CMS zu übertragen. Wenn ich damit durch bin bräuchte ich Eure Hilfe. Die restlichen Artikel müssen ebenfalls übertragen werden. Das ist nicht kompliziert, das ist nur ziemlich viel Arbeit. Wenn sich ein paar Helfer finden, dürfte die Arbeit schnell von der Hand gehen.

comment_1933781
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die Beiträge des Monats in das neue CMS zu übertragen. Wenn ich damit durch bin bräuchte ich Eure Hilfe. Die restlichen Artikel müssen ebenfalls übertragen werden. Das ist nicht kompliziert, das ist nur ziemlich viel Arbeit. Wenn sich ein paar Helfer finden, dürfte die Arbeit schnell von der Hand gehen.

Ich würde mithelfen.

bis dann,

Sulvahir

• 4 Wochen später...
  • Ersteller
comment_1947104

Machen muss man das da.

Das Übernehmen eines einzelnen Artikels dauert so 5 Minuten. Es sind halt viele Artikel zu übernehmen. Aber die kann man ja Stück für Stück, wie man gerade Zeit hat, übernehmen. Anders hab ich das mit den Beiträgen des Monats auch nicht gemacht.

Da wir jetzt mehr Leute sind, müsste man sich nur vernünftig untereinander abstimmen, nicht dass zwei Leute gleichzeitig den gleichen Artikel übernehmen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.