Zum Inhalt springen

Tempeltänzer Lernschema M4


Empfohlene Beiträge

Im Erainn-Quellenbuch (einer relativ neuen Quelle, die zudem von JEF selbst stammt) ist auf S. 117 von "nahuatlantischen und rawindischen Tempeltänzerinnen (Tt)" die Rede. Das spricht dafür, dass in einer hypothetischen M4-Neuauflage des Rawindra-Quellenbuchs der Abenteurertyp dort verortet würde, auch wenn es ihn im M3-Band noch nicht gab. Ich würde rawindische Abenteurerinnen mit diesem Typ auf jeden Fall erlauben - das Lernschema müsste man halt improvisieren.

 

Gruß

Pandike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...