Galaphil Geschrieben 19. April 2012 report Geschrieben 19. April 2012 Gefällt mir sehr gut! Schöne Arbeit, gratuliere dir, Jan! Und toll wieder mal die Aufarbeitung! LG GP
Agadur Geschrieben 20. April 2012 Autor report Geschrieben 20. April 2012 Das Abenteuer “Flann im Glück” hat den 1. Platz beim Kurz!-Wettbewerb errungen. Mehr sage ich nicht dazu, denn mehr steht auf: http://www.cuanscadan.de
Rina Geschrieben 20. April 2012 report Geschrieben 20. April 2012 Also, alle Achtung, das ist alles wirklich schön geworden. Danke! Inhaltlich kann ich noch nicht viel sagen, ich will sie ja auch noch spielen/erkunden. Und Galaphil: danke für den Glasharmonika-Link, hat sehr viel Spaß gemacht, da reinzuhören!
Galaphil Geschrieben 20. April 2012 report Geschrieben 20. April 2012 Noch mal eine Gratulation an Adjana für das schöne Abenteuer! Ich denke, dass meine Abenteurergruppe, die nächste Woche zum Bardenfest nach Cuanscadan zieht, den jungen Flann mitnehmen wird (müssen) - Der wollte sicher immer schon zum großen Bardenfest (und das gewinnen )! DAS wird dann ein toller Spaß für alle werden - insbesondere für den Barden in meiner Gruppe, der sich auch schon als Sieger des Wettbewerbs sieht . Jedenfalls, ich werde anschließend berichten, wie es gelaufen ist! Lieben Gruß Galaphil # Rina: gerne, dafür war er ja gedacht
Agadur Geschrieben 22. April 2012 Autor report Geschrieben 22. April 2012 Kurz! ist abgeschlossen. Damit ist es an der Zeit, den zahlreichen Helfern und Mitarbeitern ein “Vielen Dank!” zu sagen. Den fünf Teilnehmern am Wettbewerb für ihre ausgezeichneten Werke: Adjana Leachlainn ay Almhuin Tomcat Anjanka Galaphil Den vier Juroren: Einskaldir Padraigh Ticaya Triton Schaumherz Thorsten Kettermann für das wunderbare Kurz!-Emblem Lutz Buchholz für seine kleinen und feinen Vignetten Mirko Löffler dafür, dass er dem Gasthaus “Foléan Pioc” ein Gesicht gegeben hat Lars Böttcher, der sich nach “Dun Delgan” getraut hat, um uns von dort eine Karte mitzubringen Vokanix für seine Vorarbeiten zu den PDFs LO Kwan-Tschung für seine Engelsgeduld mit meinen Wünschen für die PDFs und seiner trotz meiner Vorschläge ausgezeichneten PDFs Elsa Franke und dem Verlag für F&SF-Spiele für die Preise an die drei Erstplatzierten und überhaupt Dem Fürsten persönlich für seine stets knurrigen, aber niemals ermüdenden Worte zu dies und jenem und allem
Adjana Geschrieben 23. April 2012 report Geschrieben 23. April 2012 Noch mal eine Gratulation an Adjana für das schöne Abenteuer! Ich denke, dass meine Abenteurergruppe, die nächste Woche zum Bardenfest nach Cuanscadan zieht, den jungen Flann mitnehmen wird (müssen) - Der wollte sicher immer schon zum großen Bardenfest (und das gewinnen )! DAS wird dann ein toller Spaß für alle werden - insbesondere für den Barden in meiner Gruppe, der sich auch schon als Sieger des Wettbewerbs sieht . Jedenfalls, ich werde anschließend berichten, wie es gelaufen ist! Lieben Gruß Galaphil # Rina: gerne, dafür war er ja gedacht Bin schon sehr gespannt auf einen Bericht! Gruß von Adjana
Galaphil Geschrieben 28. April 2012 report Geschrieben 28. April 2012 Hier: http://www.midgard-forum.de/forum/threads/30894-Kurz-Trilogie-1-4-5-%28Bardenfest-Flann%29?p=2025956#post2025956 hab ich meinen Spielbericht abgeliefert! Es war ein tolles Bardenfest und wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben Lieben Gruß, GP
Empfohlene Beiträge