Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

yo, wir waren da.

also wir, das bin ich, alf, Frank, also Nomo (der, wo ich eingeloggt bin) und Steffi. Und Celador haben wir getroffen. War gut.

PS Was ist ein Wektcon

Ich war da. Habe mein Budget ausgereizt und bin mit ein paar antiquarischen Terra Nova-Heften zurückgekommen.

Leider habe ich weder die Maahk-Verkleidung noch die Blaunakken-Maske beizeiten hinbekommen.

Ich war da. Habe mein Budget ausgereizt und bin mit ein paar antiquarischen Terra Nova-Heften zurückgekommen.

Leider habe ich weder die Maahk-Verkleidung noch die Blaunakken-Maske beizeiten hinbekommen.

Respekt für den Versuch. Maahk und Blaunakken ...

Respekt für den Versuch. Maahk und Blaunakken ...

Großer, gefühlloser Trampel, der aus dem Mund nach Methan riecht ...? Das war nicht das Problem. :D Mir ist aber einfach nichts Cleveres für die Augen auf dem Sichelkamm eingefallen.

Hi,

ich war auch da. Am Samstag. Es hat mir gefallen (drück)!, hatte jedoch mit mehr Andrang gerechnet. Auf dem doch recht großen Gelände verliefen sich die "Massen".

Wieviele Fans es dennoch waren, sah man dann zu besonderen Programmpunkten in den Säälen.

Nur irgendwie Schade dass PR das Rollenspiel nicht lange genug durchgehalten hat, um dort mit dabei zu sein. Ich hätte gerne, wie die Sammelkartenleute ne Probe-Runde angeboten.

Gruß

Logarn

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.