Zum Inhalt springen

Beitrag des Monats - Verantwortlicher gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte jemanden, der sich jeden Monat um den Beitrag des Monats kümmert. Von den Moderatoren hat so richtig niemand Zeit und der jetzige Verantwortliche hat auch keine Zeit sich regelmäßig um den Beitrag des Monats zu kümmern.

 

Wer hat 1. Interesse und 2. Zeit sich dauerhaft um den Beitrag des Monats zu kümmern?

 

Es ist schade, dass der Beitrag des Monats aus Zeitmangel im Moment so vor sich hindümpelt.

 

Wer Interesse hat kann sich gerne an mich per PN wenden oder bei Fragen hier was reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar

dass ich es richtig verstehe, der Ausführende müsste:

-jeden Monat die Ausschreibung machen und die eingehenden Vorschläge sammeln

-jeden Monat die Abstimmung durchführen

-den Gewinner ermitteln und die Schreibfeder vergeben.

richtig?

Vorausgesetzt ich schaffe es eine Abstimmung einzurichten kann ich mich an dieser Aufgabe versuchen, wenn du möchtest.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Oh. Das tut mir Leid, dass ich das mal wieder nicht gepasst bekommen habe. Ich wäre froh, wenn jemand anders, der zuverlässiger ist als ich im Moment, das übernehmen könnte. ich kann leider nicht garantieren, dass sich das in (naher) Zukunft bei mir ändert. :down:

 

Für Januar, Februar und 2010 mache ich das aber gleich mal. Momentchen... :escape:

 

Februar natürlich erst am 6. oder 7. ....

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar
Oh. Das tut mir Leid, dass ich das mal wieder nicht gepasst bekommen habe. Ich wäre froh, wenn jemand anders, der zuverlässiger ist als ich im Moment, das übernehmen könnte. ich kann leider nicht garantieren, dass sich das in (naher) Zukunft bei mir ändert. :down:

 

Für Januar, Februar und 2010 mache ich das aber gleich mal. Momentchen... :escape:

 

Februar natürlich erst am 6. oder 7. ....

Wie gesagt, ich mache das gerne, kann nur leider (noch?) nicht, weil ich hier keine Diskussionen erstellen kann. Wissend, dass gute Dinge immer Zeit brauchen bin ich weiter optimistisch, dass wir die Beiträge des Monats am Leben halten können.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar
Oh. Das tut mir Leid, dass ich das mal wieder nicht gepasst bekommen habe. Ich wäre froh, wenn jemand anders, der zuverlässiger ist als ich im Moment, das übernehmen könnte. ich kann leider nicht garantieren, dass sich das in (naher) Zukunft bei mir ändert. :down:

 

Für Januar, Februar und 2010 mache ich das aber gleich mal. Momentchen... :escape:

 

Februar natürlich erst am 6. oder 7. ....

Wie gesagt, ich mache das gerne, kann nur leider (noch?) nicht, weil ich hier keine Diskussionen erstellen kann. Wissend, dass gute Dinge immer Zeit brauchen bin ich weiter optimistisch, dass wir die Beiträge des Monats am Leben halten können.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Ja, momentan geht es auch noch bei mir.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Oder wir halten die Abstimmung in Zukunft halt anderswo ab. Geht ja auch, solange jeder weiss, wo abgestimmt werden soll.

Sobald ich weiss (Abd?) wo ich den Aufruf für November starten soll, mache ich auch den.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

ps. wie du wohl erkennen kannst, habe ich mich eines Plagiats schuldig gemacht und auf die Copy Paste Funktion zurückgegriffen. Ich hoffe du verzeihst...

:beer:

Link zu diesem Kommentar
Oder wir halten die Abstimmung in Zukunft halt anderswo ab. Geht ja auch, solange jeder weiss, wo abgestimmt werden soll.

Sobald ich weiss (Abd?) wo ich den Aufruf für November starten soll, mache ich auch den.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

ps. wie du wohl erkennen kannst, habe ich mich eines Plagiats schuldig gemacht und auf die Copy Paste Funktion zurückgegriffen. Ich hoffe du verzeihst...

:beer:

Ich hab den Text ja auch geklaut - von Detritus oder so. :dunno:

 

So, den Novemberaufruf hab ich dann eben schnell gemacht, wo ich schon mal da bin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...