theschneif Geschrieben 26. Januar 2011 report Geschrieben 26. Januar 2011 Hi, will am Fasenachtswochenende ein kleines Karnevals-Stadtabenteuer in Lanitia (dem Venedig Midgards) leiten. Hat zufällig jemand so was thematisch bzw. auch in dieser Stadt geleitet und kann mir ein bisserl Input rüberschieben? Beste Grüße SchneiF
theschneif Geschrieben 27. Januar 2011 Autor report Geschrieben 27. Januar 2011 Hm - gar keine Antwort? Dachte zumindest in einer Kölner Gruppe ist bestimmt schon mal der Karneval midgardmäßig thematisiert worden?! Erstaunt: SchneiF
Blaues Feuer Geschrieben 27. Januar 2011 report Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Maskenball Maskerade des Todes Verweis auf Fremdabenteuer ausserdem: gut geklaut ist besser als schlecht selber gemacht die DSA-Abenteuer "Blut und Trug" "Ein Diadem von Elfenhand" Grüße von der Elementaren Suchfunktion Bearbeitet 27. Januar 2011 von Blaues_Feuer
Kraehe Geschrieben 28. Januar 2011 report Geschrieben 28. Januar 2011 Moin, will am Fasenachtswochenende ein kleines Karnevals-Stadtabenteuer in Lanitia (dem Venedig Midgards) leiten. Hat zufällig jemand so was thematisch bzw. auch in dieser Stadt geleitet und kann mir ein bisserl Input rüberschieben? lustig, du bist nicht der einzige der als naechstes ein Karneval Abenteuer hat. Meins is in Parduna und ein grober mix aus den beiden genannten Midgard Abenteuern (Maskerade und Maskenball) und Geschichten aus der Serie "Der Stein des Marco Polo". ciao,Kraehe
Arcado Arcipelago Geschrieben 28. Januar 2011 report Geschrieben 28. Januar 2011 Das stimmungsvolle Universalabenteuer (mit Midgard-Werten) "Lebendig begraben" im Band "Gralfsee III - Geister der Vergangenheit" aus der "Edition Troll" spielt während des Karnevals: http://www.drosi.de/archont/buy/id65565970536458715757517 Gruß, Arco
theschneif Geschrieben 28. Januar 2011 Autor report Geschrieben 28. Januar 2011 Hey, vielen Dank - denke daraus lässt sich was schönes basteln! Beste Grüße SchneiF
Empfohlene Beiträge