Zum Inhalt springen

Gildenbrief 34 und 36


Eleazar

Empfohlene Beiträge

Aus einem Ebay-Auktion habe ich jetzt zwei Gildenbriefe doppelt, die ich abgeben würde. Der Zustand ist gut, aber gelesen.

 

Es handelt sich um die GB 34 und 36. Ich will daran nichts verdienen, aber meine Kosten wieder raushaben.

 

Und die belaufen sich für beide auf rund 21,-. Dazu kommen noch mal 1,50 Euro für den Versand in einem A4-Brief. Ich verkaufe einzeln (12,-) oder zusammen (22,50).

 

Noch lieber würde ich allerdings gegen Gildenbriefe tauschen, die mir noch fehlen. Auch die sollten vollständig, in einem guten Zustand und ohne Notizen sein.

 

Mir fehlen folgende GBs: 1-21, 23, 24, 26 und 45. Ich interessiere mich bei den Nummern 1-15 nur für Originalausgaben, nicht für das PDF.

 

Angebote bitte per PN.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 11 Jahre später...
Am 6.6.2010 um 00:21 schrieb Eleazar:

Verkauft, kann zu oder weg!

 

vor 2 Minuten schrieb Enclave:

Moin, ist zwar langer her dein post aber ein versucht ist es wert.
Befindet sich der Gildenbrief 34 noch in deinem besitz?

Höchstwahrscheinlich nicht

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Enclave:

ein versuch war es Wert, im Internet findet man leider auch nichts mehr über den Gildebrief 34. 

Schau ab und hier rein und auf Ebay, dann wirst du ihn schon finden. Oder auf hier einen "Suche"-Strang auf.

Ich hab ihn erst vor kurzer Zeit gebraucht gekauft (hier oder über Ebay, ich weiß es nicht mehr genau). Und, nein, ich verkauf ihn nicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Patrick:

Schau ab und hier rein und auf Ebay, dann wirst du ihn schon finden. Oder auf hier einen "Suche"-Strang auf.

Ich hab ihn erst vor kurzer Zeit gebraucht gekauft (hier oder über Ebay, ich weiß es nicht mehr genau). Und, nein, ich verkauf ihn nicht :lol:

och schade ein versuch ist es wert 😇 verkaufst du Ihn 🤣

aber danke für den kleinen tipp.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Enclave:

och schade ein versuch ist es wert 😇 verkaufst du Ihn 🤣

aber danke für den kleinen tipp.

Kommt natürlich drauf an wie viel du bietest :D

Aber ich würde es dir nicht empfehlen, warte lieber ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...