Zum Inhalt springen

Gruppe im Ruhrgebiet


Empfohlene Beiträge

Wegen zunehmenden Spielerschwund suchen wir, eine Gruppe aus dem Ruhrgebiet, 1-2 Spieler zur Verstärkung.

 

Wir:

 

Antje, 26; Britta, 35; (Mona, 32); Frank, 33; Harry, 29; (Michael, 32)

 

Spielorte:

 

Duisburg, Essen, Oberhausen, Ratingen

 

Spielzeiten:

 

immer donnerstags 19h - ca. 23h; manchmal auch an einem anderen Wochentag, wenn z.B. Donnerstag Feiertag ist

Anforderungen: Anfänger wie Profis willkommen; wir wechseln den SpL nach jedem Abenteuer; möglichst keine SpF über Grad 7, wäre je nach Spieler aber auch nicht tragisch

 

Kontakt:

 

über mich, Message oder e-Mail

Link zu diesem Kommentar

Hallo Harry,

 

als langjähriger Mitgard-Veteran (12 Jahre+) kann ich das Problem mit dem Mitgliederschwund gut nachvollziehen.

 

worried.gif

 

Unsere Midgard-Runde besteht zwar schon über zehn Jahre, hat aber mittlerweile große Terminprobleme (nach dem Motto: Hurra, schon in nur zweieinhalb Monaten der nächste Spieleabend! Quasi wie morgen!wink.gif

 

Mich hat es beruflich nach Düsseldorf verschlagen, so daß zumindest Essen, Duisburg und Oberhausen in Reichweite lägen.

 

Vielleicht lernen wir uns demnächst im Rahmen eines spannenden Abenteuers auf Midgard kennen.

 

Viele Grüße

 

Cyrano

Link zu diesem Kommentar

Hi Cyrano,

 

das wäre echt cool. Im aktuellen Abenteuer ist der Einstieg schwierig, da wir uns gerade mitten im Dungeon befinden. Aber beim nächsten wäre das kein Problem.

 

Das nächste Abenteuer werde ich leiten und es wird eine reine Zwergengruppe sein. Ich hoffe, Du magst es, einen Zwerg zu spielen. Soll ich Dich mal kontaktieren, wenn wir das nächste Abenteuer beginnen?

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

Hallo Harry,

 

ich habe zwar lange keinen Zwerg mehr gespielt und meine drei bestehenden Abenteurer sind allesamt Menschen, aber eine reine Zwergengruppe klingt auch lustig.

 

Lass mich raten:

 

Das wird bestimmt ein reines Freiland-Abenteuer mit Streifzügen durch endlose Wälder.  turn.gif

 

Schick mir eine Nachricht wenn das nächste Abenteuer bevorsteht.

 

Viele Grüße

 

Cyrano

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

also ich sollte öfter ins Forum gucken  uhoh.gif .

 

Ich wohne in Essen bin 34 und männlich (sorry  wink.gif  ), habe vor etwa 10 (empfunden: 200) Jahren das letzte mal Midgard gespielt und leide unter schwersten Entzugserscheinungen. Donnerstag wäre auch kein Problem und Zwerge sind darüber hinaus meine absoluten Favoriten biggrin.gif

Wenn's achon zu spät sein sollte dann vielleicht beim nächsten mal... wenn nicht dann einfach schnell 'ne Mail abfeuern (ach ja, regeltechnisch bin ich nicht auf dem neusten Stand aber immer noch lernfähig/-willig)

 

Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...