Zum Inhalt springen

Artikel: Krummsäbel des Tänzers(Wirbelwind+Gerechtigkeit)


Empfohlene Beiträge

Sehr schön ausgearbeitet! Auch die Geschichte dazu finde ich stimmig!

 

Wenn die beiden Schwerter gleichzeitg benutzt werden beginnt der Abenteuerer automatisch zu tanzen und is dadurch für seine Feinde schwerer zu treffen (Angriff-2) aber gleichzeitig tanzt er sich in Trance und schafft es dadurch seine körperlichen grenzen zu überwinden (Wirkung von Beschleunigen)

Der Abenteuerer merkt nach dem Kampf erst wie anstrengend der Kampf war und seine APs sinken auf 1(wenn sie über 1 sind)

 

Habe ich das richtig verstanden, dass der obige Effekt nur bei Ormutsanhängern wirksam wird?

Link zu diesem Kommentar

Ja, aber das liegt in erster Linie daran, dass diese Waffen von Ormut für einen Derwisch gemacht wurden und Ormut natürlich nicht will, dass Ungläubige damit sinnlos Blut vergießen. Man könnte es auch so sagen, falls die Schwerter in eine Gruppe kommen: Ormut hat ab jetzt ein Auge auf dich geworfen, und wenn ihm gefällt was der Abenteurer, macht kann er ihm auch seinen Segen für die Schwerter geben und ihn aber auch ebenso wieder wegnehmen. Kurz gesagt es liegt in Ormuts Händen ob es auch für einen Nichtgläubigen geht, z.B. ein rechtschaffender Abenteurer aus fernen Ländern der immer oder zumindest meistens versucht das richtige zu tun und in Ormuts Augen eine gute Anima hat, dem würde er es auch gewähren ohne das er Ormut als Oberste Gottheit ansieht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...