Jump to content

Familiensinn bei Pflanzen


Recommended Posts

Wenn irdische Pflanzen schon Geschwister erkennen können, dann dürften Fantasy-Pflanzen sicher noch mehr können. :lookaround:

 

Ich denke da an die belebten Rosenstöcke, Zauber wie Pflanzenfessel oder Baumkämpfer usw.

Vielleicht tauchen ja mal Pflanzen auf, die neben ihren eigenen quasimagischen Eigenschaften nicht durch Magie gesteuert werden und dennoch agieren? :notify:

 

Solwac

Link to comment

Ich wusste es schon immer. Auch Pflanzen haben eine Seele. Man sollte dies mal den Vegetariern klarmachen. In jedem Herbst spielen sich auf deutschen Äckern wahre Tragödien ab. Millionen von Kohlköpfen werden, einem Massaker gleich, von den Feldern geschlagen. Aufgereiht steht Bruder neben Bruder, festgewurzelt in dem Boden, kommt der Tod auf Rädern über sie. Lieblos werden die auf dem Felde verbliebenen sterblichen Überreste untergepflügt und dem Gewürm überlassen. Es ist ein Jammer. :worried:

Link to comment
Wenn irdische Pflanzen schon Geschwister erkennen können, dann dürften Fantasy-Pflanzen sicher noch mehr können. :lookaround:

 

Ich denke da an die belebten Rosenstöcke, Zauber wie Pflanzenfessel oder Baumkämpfer usw.

Vielleicht tauchen ja mal Pflanzen auf, die neben ihren eigenen quasimagischen Eigenschaften nicht durch Magie gesteuert werden und dennoch agieren? :notify:

 

Solwac

Verzauberte (verwunschen) Rosenstöcke gibt es doch in Märchen - oder?

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...