Mitel Geschrieben 28. August 2009 report Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, falls irgendjemand seine Arkanum Luxusausgabe loswerden will... PN an mich! mfg Mitel Bearbeitet 28. August 2009 von Mitel
Kessegorn Geschrieben 29. August 2009 report Geschrieben 29. August 2009 Oder an mich! Nachdem ich den Codex und das Bestarium erworben habe suche in noch das Arkanum mfg Stephan
Mitel Geschrieben 29. August 2009 Autor report Geschrieben 29. August 2009 Hehe...so gehts ja nicht hier! Müssen wir dann letztendlich drum würfeln?!?
Bruder Buck Geschrieben 31. August 2009 report Geschrieben 31. August 2009 Blöde Frage: Ist das Luxus-Arkanum denn bei Branwen schon ausverkauft?
ganzbaf Geschrieben 31. August 2009 report Geschrieben 31. August 2009 Blöde Frage: Ist das Luxus-Arkanum denn bei Branwen schon ausverkauft? Diese blöde Frage hätte durch einen Blick auf die Basar-Homepage leicht vermieden werden können. Das Luxus-Arkanum gibt es dort nur noch zusammen mit Kodex und Bestiarium.
Bruder Buck Geschrieben 31. August 2009 report Geschrieben 31. August 2009 Blöde Frage: Ist das Luxus-Arkanum denn bei Branwen schon ausverkauft? Diese blöde Frage hätte durch einen Blick auf die Basar-Homepage leicht vermieden werden können. Das Luxus-Arkanum gibt es dort nur noch zusammen mit Kodex und Bestiarium. Ich will auch mal faul sein dürfen.
Empfohlene Beiträge