Zum Inhalt springen

Marek el Gordo - ein Glücksritter allein in Alba (eine völlig alltägliche Geschichte)


Istvan

Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1699]Marek el Gordo - ein Glücksritter allein in Alba (eine völlig alltägliche Geschichte)[/drupal]

 

Als mir mal wieder eine meiner Hauptfiguren starb (ich glaube ich halte den Rekord in unserer Gruppe) erschuf ich einen pummeligen Glücksritter aus den Küstenstaaten. Er ist einer der meisst-unterschätzten Charaktere (nicht zuletzt weil er etwas einfältig und „voluminös“ ist und man ihm seine ansehnlichen Werte bei Stärke und Geschick nicht ansieht). Um ihn ein bisschen „bunter“ zu beschreiben hab ich diese Mini-Geschichte geschrieben. Quasi eine völlig alltägliche Geschichte für einen Glückritter aus den Küstenstaaten, der mutterseelenallein durch Alba reist J

Ich hoffe dem/der einen oder anderen gefällts…

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...