Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1382392

Ein Gedanke für unser Projekt wäre eine Eigenkreation eines Sonnensystems innerhalb der Milchstrasse. Ich dachte an eine schöne Handelswelt, die Richtung irgendeiner Grenzregion (Zentrumsregion?) liegt. Hier könnte jeder seine Ideen einbringen und wir können noch ergänzend eine „persönliche“ Note einbringen. Wie findet Ihr die Idee ??

PS: Ganz klar sollte dieses Thema nicht zu Lasten des Gesamtprojektes gehen. Wir können aber so ganz individuelle Ideen berücksichtigen. Ich selbst werde mich aber auf die Hauptthemen konzentrieren.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_1389421

Das System wurde von den Arkoniden besiedelt. Die Hauptwelt ist im Besitz mehrere konkurrierender Adelsfamilien und Dagorbruderschaften.

Der Mond der Hauptwelt verfügt über eine Sauerstoffatmosphäre und ist eine Freihandelswelt und Treffpunkt bzw. Lebensraum von Schmuggler und Verbrechern, die für die Nutzung und den Schutz bezahlen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.