Zum Inhalt springen

Grundsätzliches Verständnis der Regeln


Empfohlene Beiträge

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (RMK @ April. 30 2002,03:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]

Warum muss es immer gehört oder nicht gehört sein? Warum muss der gelungene WW Hören denn immer und ausschließlich bedeuten, dass die Wache den Schleichenden hört? Es gibt doch auch noch andere Möglichkeiten einen Schleichenden auffliegen zu lassen, z.B. durch zufällige Ereignisse. [...gute Erklärung...]<span id='postcolor'>

Sehr gute Idee, werde ich ab jetzt bei mir auch so (oder ähnlich) handhaben. Die Erklärung gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Prados Karwan @ April. 29 2002,15:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Mike @ April. 29 2002,14:53)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wo bleiben da die Kommentare jenes Herren, der so sehr auf Diskussionsstil achtet? biggrin.gif Und wieso weist der nicht darauf hin, daß hier sich mal wieder jemand dafür rechtfertigen soll, daß er Hausregeln benutzt? biggrin.gif<span id='postcolor'>

Da werde ja wohl ich gemeint sein, was?<span id='postcolor'>

Nein, Du warst nicht gemeint. Dadurch erledigt sich für mich der Rest Deines Postings.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar

@RMK

Deine Ausführungen klingen gut. Jetzt ist mir auch klarer geworden was Du meinst. Die zufälligen Entdeckungen durch Ereignisse auf die der Spieler keinen Einfluß hat sind cool.gif solange es nicht zu oft vorkommt.

 

Bist Du demnächst mal auf einem Con und bietest eine Runde als SL an? Dein Stil würde mich interessieren.

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Hi Hiram,

ich bin in Bacharach dabei, allerdings nur als Spieler. Da dies mein erster Con überhaupt ist und ich Midgard am kommenden WE zum ersten Mal seit mehr als 15 Jahren wieder spielen werde (direkt als SL, in einer Gruppe, die bis auf einen überhaupt keine RPG-Erfahrung hat), werde ich mir das erst einmal alles in Ruhe als "einfacher" Spieler anschauen.

Wenn es mir gefällt, dann werde ich auf Cons auch Runden als SL anbieten.

 

Grüße Rene

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...