Zum Inhalt springen

Gleiter-Design - von der Realität überholt


Empfohlene Beiträge

:crosseye:

 

Eine rollende Platzverschwendung:plain:

...wieso Platzverschwendung???

Als Gleiter in PR wär das Design ganz schnuckelig finde ich :)

Gab es in irgendwann in den letzten 10 Jahren nicht sogar so was mal in der Mittelseite vom PR-Report?:notify: Das Design kommt mir irgendwie bekannt vor, kann sein dass sich ein RZ-Autor bei einem Zivilgleiter davon hat inspirieren lassen...

Link zu diesem Kommentar
Gab es in irgendwann in den letzten 10 Jahren nicht sogar so was mal in der Mittelseite vom PR-Report?:notify: Das Design kommt mir irgendwie bekannt vor, kann sein dass sich ein RZ-Autor bei einem Zivilgleiter davon hat inspirieren lassen...

 

Ja. Gravo Sphere 1.0

Es ist schon 18 Jahre her.

Nein, das meine ich nicht. Ich meine wirklich eine stromlinienförmige Kapsel mit irgendwelchen Fensterrahmen an den Seiten. Aber vielleicht wirkt das auch nur so futuristisch, dass man nur meint, es in der Terrania Skyline gesehen zu haben. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...