Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Dez. 04 2001,22:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Damit hat Detritus gewonnen! clap.gif<span id='postcolor'>

Oh, das finde ich aber toll!!

Ich freue mich!!  biggrin.gif

mfg

Detritus

P.S. Wenn Hornack editiert, kann man das immer noch

erkennen!  wink.gif<span id='postcolor'>

Verleumdung! Ich hab hier nix editiert und das kann ich beweisen!

Wenn Detritus so weiter macht, bekommt er 9 Schleimpunkte und die Regel mit dem "beim 10ten wird abgenibbelt" ist von ihm.

Hornack

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Dez. 04 2001,22:17)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Damit hat Detritus gewonnen! clap.gif<span id='postcolor'>

Oh, das finde ich aber toll!! [...]<span id='postcolor'>

Klar hast du gewonnen -- eine Eiskalte Dusche oder alternativ darfst du bei dem nächsten Con wieder das Zimmer mit mir teilen.

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Dez. 17 2001,16:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Damit hat Detritus gewonnen! clap.gif<span id='postcolor'>

Oh, das finde ich aber toll!! [...]<span id='postcolor'>

Klar hast du gewonnen -- eine Eiskalte Dusche oder alternativ darfst du bei dem nächsten Con wieder das Zimmer mit mir teilen.<span id='postcolor'>

Argl, lieber melde ich mich bei Wer wird Millionär an.

Da gibt es ab nächstem Jahr mehr zu gewinnen!

Nämlich €!

escape.gif

mfg

Detritus

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.