Zum Inhalt springen

Biete Mitfahrgelegenheit zum SüdCon 2008


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe derzeit noch Platz für bis zu 3 Leute zum SüdCon 2008. Aber Achtung: Ich fahre schon Freitags morgens los und will vor dem Mittag auf der Burg sein!

 

Ich kann Mitfahrer in Heidelberg, Mannheim oder Karlsruhe jeweils am Bahnhof aufnehmen. Stuttgart auch, aber nicht am Hauptbahnhof, denn das ist eine halbe Stunde Umweg von der Autobahn aus, hier müsste jemand also zu einem sinnvollen S-Bahnhof kommen, wenn er von da aus noch mit wollte.

 

Meldet euch einfach hier oder per PN.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zwei Plätze ab Stuttgart sind vergeben. Ich kann also noch eine Person ab Mannheim oder Karlsruhe mit nehmen! Abfahrt wäre ab Mannheim ca. 9 Uhr, entsprechend ab Karlsruhe ca. 9.30 Uhr.

Mein Auto ist belegt. Zur Not könnte ich noch eine Person ab Mannheim oder Stuttgart-Flguhafen mit nehmen, falls jemand sonst Schwierigkeiten hätte, zum Con zu kommen.

 

Dann würde es auf der Rückbank halt ein wenig kuschliger. ;)

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...