Eriol Geschrieben 27. Oktober 2008 report Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich komme aus Buxtehude und fahre mit einem VW Passat. Kann also 4 Leute mit Gepäck mitnehmen... Wer will mit? Gruß, Nick. P.S.: Ich möchte spätestens um 18 Uhr dort sein, würde also um spätestens 14 Uhr in Buxtehude losfahren wollen. Wenn alle Mitfahrer auch früher können, fahre ich jedoch auch gerne früher los... (Und ich bin ein eher gemütlicher Fahrer!) P.P.S.: Nochmal zur Klärung. Ich fahre vorbei an Bremen, Osnabrück, Münster. A1 also. Nicht A7... Bearbeitet 28. Oktober 2008 von Eriol
Solwac Geschrieben 27. Oktober 2008 report Geschrieben 27. Oktober 2008 Es spricht ja nichts gegen eine Suche hier im Forum, aber wenn Ihr mehr Leute erreichen wollt, dann nutzt doch auch unsere Mitfahrzentrale. Solwac
Eriol Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich hab es zumindest bei der ANmeldung mit angegeben... Gruß, Nick.
Ma Kai Geschrieben 27. Oktober 2008 report Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschehen, aber Ihr behandelt halt "biete" und "suche" als einander ausschließend. Wenn ich nichts finde, fahre ich halt (und kann dann auch jemand mitnehmen), würde es aber vorziehen, bei jemand anderem mit reinzusitzen.
Eriol Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2008 1 Platz ist schon weg... 3 freie hab ich noch. Gruß, Nick.
Sirana Geschrieben 14. Februar 2009 report Geschrieben 14. Februar 2009 Ein Conteilnehmer, der nicht im Forum angemeldet ist, sucht eine Mitfahrgelegenheit ab Kassel. Es wäre toll, wenn ihm da jemand weiter helfen kann. Email: Frank_Schm[at]gmx[punkt]de
Nanoc der Wanderer Geschrieben 18. Februar 2009 report Geschrieben 18. Februar 2009 Hi Ich suche MFG ab Leverkusen Gruß Bernd
Etwas Geschrieben 25. Februar 2009 report Geschrieben 25. Februar 2009 Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Erlangen oder Nürnberg. Ja ich weis kurzfristig aber wenn sich jemand anbietet.
Empfohlene Beiträge