Zum Inhalt springen

ROllenSpielTreff in Buxtehude [11.10. - 12.10.08]


SteamTinkerer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Ich werde wohl am 11.10.08 auf dem ROST eine MIDGARD-Runde leiten. Welches Abenteuer das genau sein wird, weiß ich noch nicht. ;)

 

@Eriol:

Wirst du denn trotzdem noch den ROST besuchen?

 

@Bro:

Ich gehe davon aus, dass sich die Anfrage bzgl. der Übernachtungsmöglichkeit erledigt hat?

 

 

Myronius

Bearbeitet von Myronius
Link zu diesem Kommentar

Die Organisatoren wollten den letzten RoST den letzten seiner Art sein lassen. Jetzt haben aber soviele Leute gesagt, daß sie gerne weiterhin einen RoST haben möchten, daß die Organisatoren es sich überlegt haben.

 

Sie haben mails verschickt (am Schwarzen Brett hing eine Liste zum Eintragen), daß sie der Stadt (der der Zwinger ja gehört) gegenüber belegen müssen, daß ein ausreichendes Interesse am RoST besteht.

 

Die Organisatoren bitten also um einen "kurzen Zweizeiler", der aussagt, daß man sich über ein Weiterbestehen des RoST freuen würde. Sie sagen auch, daß man den Aufruf gerne an Freunde und Bekannte weitergeben soll (was ich hiermit tue).

 

Die Orga plant, für den "hoffentlich resultierenden ROST" per e-mail einzuladen - ich schätze mal, wer sich jetzt beteiligt, wird auf dem Verteiler landen. Plakate und Flugzettel wird es dann anscheinend nicht mehr geben, die Internetseite http://www.rostimzwinger.de soll aber weiterhin bestehen bleiben.

 

WENN Ihr möchtet, daß es weiterhin RoSTs gibt - zu denen Ihr dann prinzipiell auch KOMMEN möchtet - schreibt an: meister[KLAMMERAFFE]rostimzwinger.de

Schreibt ganz einfach, daß Ihr den RoST ganz toll findet und gerne hättet, daß es weiterhin RoSTs gibt, zu denen Ihr auch, wenn irgend möglich, kommen würdet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...