Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1204721

Hallo zusammen.

Beim durchschauen der Midgard-online Seite ( http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=produkte/250_kampagnen-und-zyklen.html#Karmodin ) ist mir aufgefallen, dass das Abenteuer "Düstere Aussichten" sowohl in die Karmodin Kampagne als auch in den Seemeister Zyklus gehört.

Kommt man da noch irgendwie heran? Wäre ziemlich sinnfrei, das Abenteuer in zwei wichtige Kampagnen zu integrieren, ohne dass man es noch irgendwo bekommen könnte. (Und sei es auch nur als Download)

Hat da vielleicht jemand eine Quelle für mich?

• Ersteller
comment_1204745

Ich hätte die Reihe schon gern komplett.

Diese Gildenbrief Ausgabe habe ich leider nirgendwo gefunden.

Wäre ohnehin eine schöne Sache, wenn man aus den vergriffenen Gildenbriefen mal ein oder mehrere nette Quellenbücher machen könnte.

Bearbeitet ( von Benwick)

comment_1204766

Ok, bei http://www.branwensbasar.de habe ich ihn auch nicht mehr gesehen! :( Aber vielleicht bei einem Shop (tellurian, impsshop oder im Zweifel ebay)?

Alternativ hier bei Suche/Biete einen entsprechenden Thread aufmachen ;)

Die Sache mit "vergriffenen Sachen" wird ja in einem anderen Thread bzgl. Kauf-PDFs und ähnliches auch immer wieder mal gemacht!

gruß

Wolfheart

comment_1205062
Hallo zusammen.

Beim durchschauen der Midgard-online Seite ( http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=produkte/250_kampagnen-und-zyklen.html#Karmodin ) ist mir aufgefallen, dass das Abenteuer "Düstere Aussichten" sowohl in die Karmodin Kampagne als auch in den Seemeister Zyklus gehört.

Kommt man da noch irgendwie heran? Wäre ziemlich sinnfrei, das Abenteuer in zwei wichtige Kampagnen zu integrieren, ohne dass man es noch irgendwo bekommen könnte. (Und sei es auch nur als Download)

Hat da vielleicht jemand eine Quelle für mich?

Hi Benwick!

Das Abenteuer wird nicht zwingend für eine der beiden Kampangnen benötigt. es ist ganz nett nach der 'Haut des Bruders' zu spielen da die Spieler die Auswirkunden zu spüren bekommen.

Die Zusammenhänge zu Seemeisterzyklus sind mWn minimal.

LG

Chaos

comment_1205135
Ich hätte die Reihe schon gern komplett.

Diese Gildenbrief Ausgabe habe ich leider nirgendwo gefunden.

Hallo Benwick,

ich schau morgen nach, ob ich den Gildenbrief noch im Laden habe. Auf alle Fälle kann ich Dir eine Kopie ziehen.

Beste Grüße

Torshavn

( allemal der Midgard- und Bookdealer Deines Vertrauens? )

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.