Zum Inhalt springen

Postings/Threads verschieben


Empfohlene Beiträge

In "Praxispunkt »Noch nie gehört!" (nicht verwechseln mit "Praxispunkt »oder wer soll das bezahlen?" ) kann meiner Seits das Thema "Postings/Threads verschieben" verschieben auf.

 

Meine Fragen an HJ sind:

Kann man einzelne Posting in ein anderes Thread verschieben?

Kann man ein neues Thread, mit all seinen Postings, einem alten Thread anhängen?

Wer kann das machen?

 

(Geändert von Sliebheinn um 12:31 pm am Aug. 9, 2001)

Link zu diesem Kommentar

Soweit ich weiss ja. In der neuen Version soll man angeblich Thread aufteilen können. Gesehen habe ich das allerdings noch nicht, da diese Funktion in den bisherigen Beta Versionen noch nicht implementiert worden ist. Ich hoffe allerdings, dass auch die anderen von Sliebheinn angesprochenen Funktionen implementiert werden.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hoffendlich werde ich da ich zu innovativ :biggrin:.

 

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du, HJ, alle Threads, in denen "#Moderation Mode" zu finden sind, hast Du das Thread von einem Forum in ein amderes geschoben. Richtig?

 

Um Posting zu verschieben müsste man in dem Thread, in das man das Posting verschieben möchte, ein "Post Reply" sprich neues Postung aufmachen und den Inhalt des zuverschiebenden Postings per Cut & Past einfügen. Richtig?

 

Wann kommt nochmal die neue Version?

Quote:

<span id='QUOTE'>-- Veröffentlicht durch hjmaier am 2:37 am am Feb. 3, 2001

Ansonsten kommt in den nächsten 6 Wochen die Version 3.0 des Boards.

 

-- Veröffentlicht durch hjmaier am 7:01 pm am März 6, 2001

Allerdings möchte ich noch einige Zeit warten bis ich Version 3 installiere (naja... die ist für ende März geplant), da ich das Board zuerst mal ausgiebig testen möchte.

 

-- Veröffentlicht durch hjmaier am 10:56 am am April 14, 2001

Die Beta Version von V3 des Boards existiert übrigens schon

 

-- Veröffentlicht durch hjmaier am 6:53 pm am April 17, 2001

In der von mir bereits erwähnten Version 3 des Boards werden ... Wann diese Version kommt kann ich allerdings noch nicht sagen. Ich persönlich schätze in 4-6 Wochen. Dann werde ich aber erstmal eine Testinstallation machen und Euch bitten das Ding mal auf Herz und Nieren testen

 

-- Veröffentlicht durch hjmaier am 10:34 pm am April 19, 2001

Leider ist das Problem wohl erst in der Version 3 behoben, die ich in ca. 4 oder 5 Wochen wohl als Testinstallation hier anbieten werde.

</span>Was lernen wir daraus? Nicht nur das neue Regelwerk verspätet sich. wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Richtig, da hilft nur copy & paste :)

 

Zur neuen Version:

 

Im Moment ist die Beta 4.3 der Version 3 aktuell. Eigentlich ist die bereits so stabil, das man sie bereits als Hauptbrett verwenden könnte. Leider sind aber weder der Mitgliederkonverter noch der Postingkonverter fertig. Wir müssten also mit einem leeren Brett anfangen uhoh.gif was nicht so dolle ist :nono:

 

Das #Moderationmode steht in verschobenen Threads. Das ganze ist aber ein bug...

 

Normalerweise sollte ein Hinweis Hierhin verschoben in dem alten Forum stehen bleiben, so das man den verschobenen Thread auch wiederfindet. Dummerweise wird dieser Kommentar an den alten Thread drangehängt und mit ihm in das neue Forum verschoben :silly:

 

Wann die endgültige Version fertig ist weiss ich nicht. Aber sobald die Konverter fertig sind werde ich anfangen das Brett umzustellen bzw. Euch zuerst die neue Version präsentieren.

 

Alles klar jetzt? :biggrin:

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Eins habe ich noch vergessen:

 

Als Entwicklung von freien Programmierern sind die Konverter bereits in Arbeit. Allerdings vertraue ich denen bezüglich ihrer Arbeit nicht so ganz. Ich warte lieber bis die offiziellen Programme fertig sind. Da hab ich wenigstens ein gewisses Mindestmas an Sicherheit, dass alles richtig umgesetzt wird.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...