Zum Inhalt springen

Umstellung des Forums abgeschlossen!


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

pünktlich zum Ende meines Urlaubs freue ich mich verkünden zu dürfen, dass die Arbeiten zur Umstellung des Forums abgeschlossen sind. Alles läuft wie gewollt, das Forum hat den anfänglichen Schluckauf gut überstanden.

 

Zur Übersicht hier nochmal die Neuerungen:

 

 

  • Umstellung der Forumsnamen und neue Struktur
  • Vollständige Einbindung der Bibliothek (Früher: Startseite/CMS) in das Forum
  • Einführung eines Erfahrungspunktesystems anstelle des sehr unflexiblen Beitragszähler
  • Ruhm-System um den kreativen Forumsbenutzern zu zeigen, dass man ihre Veröffentlichungen schätzt
  • Vergabe von Auszeichnungen an die Gewinner von Forumswettbewerben
  • Neue Galerie für Veranstaltungsbilder
  • Bilderrolle für Bilder fürs Rollenspiel

 

Ziel der Neuerungen ist es, die Kreativität im Forum zu fördern und das kreative Potential der Forumsmitglieder zu nutzen. Die ersten Erfolge kann man in der Bibliothek einsehen.

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Moderatoren für Ihre Unterstützung und bei Euch Forumsbenutzern für die Geduld der letzten beiden Wochen bedanken! Das lesen und schreiben von Beiträgen war gerade in der vergangenen Woche nicht ganz einfach.

 

Viele Grüße

Abd al Rahman, aka hj

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar
Eine Riesenarbeit, die Du da geleistet hast. Auch wenn ich mich noch nicht an jeden Punkt der neuen Struktur gewöhnt habe und manche Bereiche suchen muß: Respekt und Danke. Ich drücke, die Daumen, daß Dein Ziel mit den umgesetzten maßnahmen erreicht wird!

 

:hiram:

Danke! :colgate:

 

Die nächsten Wochen müssen zeigen, wo wir noch Potential für Verbesserungen haben.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...