Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_35675

Morgen wird eine neue Einstiegsseite für das Forum aktiv geschaltet. Ihr könnt sie hier schonmal anschauen:

http://www.rpg-seite.de/ikonboard/index/index.shtml

Wer ohne Umwege in das Forum kommen möchte, der kann sich folgenden Link merken:

http://www.midgard-forum.de/ikonboard.cgi

Viele Grüße

hj

comment_35668

Huhu HJ

Ich möcht´ ja nicht lästig sein, blush.gif

aber (du wußtest, daß das kommen würde wink.gif )

wir haben schon einmal über eine neue FAQ gesprochen, und ich glaube, das wäre dann wohl die richtige Seite, wo man es problemlos implementieren könnte (oder zumindest einen link hin)

Wäre doch wohl hilfreich für Neue, oder? dontgetit.gif

comment_35676

Also irgendwie blicke ich da jetzt nicht ganz durch.

Einerseits soll die Einstiegsseite "Aktualitäten" beinhalten, andererseits propagierst Du das Überspringen der Einstiegsseite.

Sofort gezeigt wird mir die Seite auch nur bis "Bei weiteren Fragen ..." Wenn man die Laufleiste rechts übersieht, dann bemerkt man von den "Aktuellen Hinweisen" gar nichts. sad.gif

Mike

• Ersteller
comment_35671

Das mit dem Scrollbalken ist eher weniger ein Problem. Dieses Forum liest Du auch nur zur Hälfte wenn Du den Rollbalken nicht benutzt. Die Neuigkeiten sind die selben die Du hier lesen kannst smile.gif

Der Sinn der Einstiegsseite ist eigentlich der, dass ich irgendwo einen Platz für generelle Themen wie z.B. das Impressum brauche. Dort kommt auch die FAQ für Neulinge hin.

Viele Grüße

hj

• 3 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.