Jump to content
Sign in to follow this  
Wulfhere

Ausrüstungsliste für die Epoche

Recommended Posts

Da die meisten Kampagnen ja mit Arkoniden oder Verbündeten erfolgen werden sollten wir doch eine passende Ausrüstungsliste für diese Epoche erstellen. Dies sollte neben Abenteurerausrüstung auch Alltags- und Gebrauchsgüter umfassen. Ebenso Waffen, Schutzanzüge und was wir sonst so brauchen.

Ich habe das vorhandene Material schon mal integriert um eine Grundlage zu bieten.

Share this post


Link to post

Preis- und Ausrüstungsliste

 

Waffen

 

Energiewaffen

Luccotschleuder:

nicht frei verfügbar Preis: 5.000 Chronner

Thermostrahler:

nicht verfügbar Preis: 1.500 Chronner

Desintegrator ZZ-3:

nicht verfügbar Preis: 1.000 Chronner

Impulsstrahler TS-11:

nicht frei verfügbar Preis 2.500 Chronner

Kombistrahler TZU-4: (Thermostrahler, Desintegrator, Paralysator)

nicht frei verfügbar Preis: 2.500 Chronner

Paralysator U-156:

frei verfügbar Preis: 1.000 Chronner

 

Nahkampfwaffen

Dagorschwert

nicht frei verfügbar Preis: speziell

 

Wurfwaffen

Wurfsterne für Dagorista

frei verfügbar Preis: 10 Chronner

 

Schutz- und Raumanzüge

 

Schutzanzug

frei verfügbar Preis: 1.000 Chronner

leichte Transportanzüge

frei verfügbar Preis: 3.000 Chronner

schwerer Raumanzug/ Transportanzug

frei verfügbar Preis: 4.000 Chronner

militärischer Raumanzug

nicht frei verfügbar Preis: 8.000 Chronner

miliärischer Kampfanzug

nicht frei verfügbar Preis: 10.000 Chronner

schwere militärische Kampfpanzerung

nicht frei verfügbar Preis: 15.000 Chronner

Gepanzerte Druckkombis für Gasriesen

nicht frei verfügbar Preis: 20.000 Chronner

 

Raumschiffe

 

Lekaf gebraucht Preis: 100.000 Chronner

Edited by Wulfhere

Share this post


Link to post

Die Schusswaffen haben hier doch eine konkrete Bezeichnung (Z-36). Hat die jemand zur Hand, dann hätten wir schon wieder einen Abschnitt.

Share this post


Link to post

Von Interesse wären für mich noch:

Preise für Ein-Mann-Schutzschirm-Projektoren und Deflektorfeldgeneratoren (mit Energiespeicherbetrieb und/oder Minireaktorbetrieb) beides Stand Atlan zur Verfügung während seines Exiles auf der Erde...

Share this post


Link to post

Des weiteren:

 

Preise für kleine Boden und Luftfahrzeuge:

 

-leichte Personengleiter (bis 6 Personen)

-mittlere Personengleiter (bis 15 Personen)

-grosse Personengleiter (bis 60 Personen)

-leichte Lastgleiter (analog zu einem VW-Transporter auch als "Kleinbus" nutzbar)

-Schwerlastgleiter (Analog LKW)

-Amphibiengleiter

Share this post


Link to post

Laut dem Planetenroman 396 kostet ein kleines Privatraumschiff 100.000 Chronner.

Das heißt wir haben den Preis für einen Lekaf.

Share this post


Link to post

Wir sollten mal in der Perrypedia die Preisliste überprüfen.

Ansonsten bietet sich ja die normale Preisliste aus dem GRW an mit einer kleinen Anpassung an Chronner.

Share this post


Link to post

So hier ist der nächste wichtige Teil die Übernahme der Ausrüstungs- und Preisliste des GRW zu übernehmen und ggfls. Mit den arkonidischen Gegenstücken der Ausrüstung für diese Epoche zu versehen.

Sämtliche Preise sind in Chronner anzugeben. Wenn wir das geschafft haben kommen die neuen Ausrüstungsgegenstände dazu.

 

Wer ist bereit sich dieser Aufgabe zu widmen :lookaround:

Share this post


Link to post

Thermostrahler

nicht verfügbar Preis: 1.500 Chronner

Desintegrator ZZ-3

nicht verfügbar Preis: 1.000 Chronner

Impulsstrahler TS-11

nicht frei verfügbar Preis 2.500 Chronner

Kombistrahler (Thermostrahler, Desintegrator.Paralysator) TZU-4

nicht frei verfügbar Preis: 2.500 Chronner

Paralysator U-156

frei verfügbar Preis: 1.000 Chronner

Edited by Wulfhere

Share this post


Link to post

Die Begriffe

verfügbar und nicht frei verfügbar

sollten etwas ausführlicher erläutert werden. Gleichzeitig wäre die obige Liste darauf zu überprüfen.

Share this post


Link to post

Tarnnetz

Tarnnetz in verschiedenen Größen. An entsprechende Regionen (Wüste,Wald, etc.) angepaßt.

Boni + 1 auf EW: Tarnen.

 

Preis: ab 50 Chronner

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...