Zu Inhalt springen

Wie findet ihr das Spiel? 2 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr das Spiel?

• * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1115088

http://www.confrontation.fr/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=3&Itemid=142

Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel ??

Es ist ein Fantasyminiaturenspiel wie Warhammer, aber wohl mehr auf einzelne Figuren als Armeen ausgelegt. Die bemalten Plastikfiguren sehen absolut Klasse aus, soweit ich es beurteilen kann.

comment_1115256

Ich habe ein bißchen Erfahrung damit. Bei Confrontation spielt man Scharmützel (Skimish). Jede Seite hat eine gewisse Anzahl an Punkten für die sie Einheiten einsetzen darf. Fast alle Einheiten sind Individuen und werden entsprechend regeltechnisch behandelt. Es gibt im Wesentlichen ein Regelbuch (Confrontation 3), welches alles Wissenswerte enthält. Das Optionale Buch "Dog of War" enthält Regeln für Kampangen.

Die Figuren sind (bisher) alle aus Metall.

Ich persönlich finde es netter als Warhammer.

Bearbeitet ( von Kilgar)

• 1 Monat später...
comment_1141261
http://www.confrontation.fr/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=3&Itemid=142

Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel ??

Es ist ein Fantasyminiaturenspiel wie Warhammer, aber wohl mehr auf einzelne Figuren als Armeen ausgelegt. Die bemalten Plastikfiguren sehen absolut Klasse aus, soweit ich es beurteilen kann.

Ich kann mal einen Kollegen fragen, der ein eingefleischter Fan von allen Brettspielen ist. Da ich den Namen des Spiels schon mal gehört habe, sollte er es kennen, aber leider sehe ich ihn erst in zwei Wochen wieder, da wir Ferien haben (ok, vergiss das leider!).

:grim:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.