Serdo Geschrieben 20. November 2007 report Geschrieben 20. November 2007 Da meine Gruppe demnächst nach Rawindra übersetzt, bin ich auf der Suche nach guten Abenteuern. Mir fehlt noch die Krone der Drachen. Wer möchte seinen alten Abenteuerband loswerden? Angebote bitte via PN.
Einskaldir Geschrieben 20. November 2007 report Geschrieben 20. November 2007 Dir ist aber schon klar, dass Elsa dass noch über Branwens Basar vertreibt?
Serdo Geschrieben 20. November 2007 Autor report Geschrieben 20. November 2007 Jo. Weiss ich. Aber da ich in diesem Forum keinen Disclaimer gefunden habe, der Gesuche nach gebrauchtem, aber noch verfügbarem Material verbietet, hab ich die Suche hier eingestellt. Immerhin wird hier ja auch noch nach Bestiarium, Kompendium etc. gesucht, die alle noch nicht OOP sind. (Bevor ebay Gebühren kassiert, lasse ich das Geld lieber bei einem netten Verkäufer hier im Forum.) Aber danke für den Hinweis. Dann präzisiere ich mal meine Suche: Möchte jemand seinen alten, gebrauchten Abenteuerband Krone der Drachen loswerden, weil er ansonsten nur im Regal verstaubt und Platz wegnimmt?
Akeem al Harun Geschrieben 20. November 2007 report Geschrieben 20. November 2007 ...unter 90 EUR geht da gar nichts.
Detritus Geschrieben 20. November 2007 report Geschrieben 20. November 2007 ...unter 90 EUR geht da gar nichts. Den Alba-QB sucht er nicht.
Serdo Geschrieben 20. November 2007 Autor report Geschrieben 20. November 2007 @Detritus: Danke, dass Du mich daran erinnerst! @all: Stimmt: das Alba-QB suche ich nicht. Das hab ich schon. Aber ich suche auch ein Rawindra-QB! (Obwohl die Wahrscheinlichkeit, hier eines günstig zu ergattern, gegen Null strebt...)
Einskaldir Geschrieben 20. November 2007 report Geschrieben 20. November 2007 @ Serdo: Ah, okay. Na dann kannst du ja auch gleich mal Butter bei die Fische geben: Also keine Gebote über 14,95 an Serdo, sonst kann er es auch neu kaufen.
Empfohlene Beiträge