Zum Inhalt springen

Statistiken


Bupu

Empfohlene Beiträge

Tu dir keinen Zwang an. ;)

 

Allerdings solltest du bedenken, dass viele Umfragen schon ziemlich alt sind. Meinungen, Vorraussetzungen und ähnliches können sich geändert haben, so dass ich den statistischen Wert vieler Umfragen eher bezweifle.

 

guter einwand!

aber alles nochmal aufwärmen, ob das sinn macht und die leute nicht nervt? auf der anderen seite, es soll ja nicht unbedingt für die hersteller sein, sondern eher fürs forum, für die spieler :)

grade weil hier auch einige lustige statistiken (essensgewohnheiten) etc. könnte man doch wunderbar den durchschnittsmidgardiander erstellen.

ich mach mir mal einen kopf :)

kann man nach umfragen suchen, sich ausschließlich umfragen anzeigen lassen?

lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...