Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_32913

Hallo Zusammen,

in der Hoffnung, Ihr könnt mir weiterhelfen, eine kurze Frage:

Ich benötige Informationen über Thame. Ich habe schon erfahren, dass Thame in GB 45 ausführlich erwähnt wurde, aber zu meinem Bedauern musste ich hören, dass GB 45 bereits vergriffen ist.  cry.gif

Wäre super, wenn mir jemand einen Satz Kopien zur Verfügung stellen könnte.  inlove.gif

Da man sich ja im leben mindestens zweimal sieht oder hört, werde ich ewig dankbar sein und nur darauf warten ebenfalls gefällig zu werden!

mfG

Roman

comment_32916

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Ragnarsson @ Okt. 30 2002,11:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span id='postcolor'>

Hallo Roman,

Ich würde Dir tatsächlich empfehlen, Dir die Box "Das Abenteuer beginnt" zu holen. Für einen alten Hasen wie Dich werden wohl die Abenteuer, als auch die Regeln nicht wirklich viel neues bieten, sehr wohl aber die Stadtbeschreibung von Thame. Und die Box gibt es z.T. auch schon für <10 Euro, dass ist ja so gut wie nichts.

Grüsse

Payam

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.