Zum Inhalt springen

Gengangr, die 2.


Detritus

Empfohlene Beiträge

Also Leute,

 

ein neuer Versuch herauszufinden was ein Gengangr ist.

Wenn das System mit Gewalt antwortet, dann fragen wir

wieder höflich nach.

Mag sein, das dieser Thread wieder geschlossen ist

und mag sein, das ich vielleicht sogar noch zusätzlich

zensiert werde, aber ich würde gerne wissen wollen,

was Gengangr sind????

Und wenn ich morgen den 3. Thread aufmachen muß!

Wer in diesem Thread nicht antworten will oder kann,

weil er wieder geschlossen wurde, der mag mir mailen.

Email-Adresse wird in meinem Profil angegeben!!!

 

Das ich mal einen Gengangr-Burger erwähnte, heißt nicht

das ich die Viecher kenne.

Link zu diesem Kommentar

Also gut, ich sag's Dir:

 

Gengangr sind...

 

Oh mein Gott! Was war das?

 

 

<span style='font-size:13pt;line-height:100%'>A</span><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>A</span><span style='font-size:11pt;line-height:100%'>A</span><span style='font-size:10pt;line-height:100%'>A</span><span style='font-size:9pt;line-height:100%'>HHH</span><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>HH</span><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH</span>

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte einfach nicht, dass die Viecher zu schnell bekannt werden. Das raubt einfach Spielspaß... :dunno:

 

Wenn das Schließel des 1. Threads als Zensur verstanden wurde, tut es mir leid.

 

Wer ernsthaft etwas über Gengargr wissen will, der sollte mir eine Email schicken.

Im übrigen gibt es noch einige mehr außer Rainer und mir, die Gengangr kennen.

 

Marek

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...