Jump to content

Rudelbonus bei Wölfen


Recommended Posts

da Wölfe ja den Ruf haben, für Tiere gut organisiert zu seien. Würde ich gerne einen Rudelbonus einführen. Der würde das Abrichten vereinfachen um so mehr Wölfe man hat. Zudem würden sie einen Angriffs-/Schadensbonus bekommen. Ich konkretisiere mich hiermit noch nicht.

Link to comment
Fimolas du sagst es gibt schon einen "Rudelbonus" bei Wölfen? Cool, danke für die Auskunft.Slowac willst du Rudelbonus erweitern oder so? Ist mir nicht ganz klar. Wenn nicht wärs das mit dem Thema.

 

Solwac führt den Bonus auf, und Fimolas sagt, dass es einen Moralwert gibt! (hat aber eher wenig damit zu tun)

Link to comment

Wenn genug Tiere auf ein Opfer zustürzen (vier oder mehr), dann greift doch zumindest eines von ihnen von hinten an. Dafür gibt's nach meiner Erinnerung WM +2 auf den EW:Angriff. Das würde mir als Bonus schon vollkommen ausreichen, zumal ich nicht glaube, dass ein Rudel Wölfe gefährlicher ist, als ein Rudel Söldner. Und so ein Söldnerhaufen würde ja auch keine weiteren Boni bekommen, oder?

 

Gruß

Norgel

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...