Zum Inhalt springen

Tjorm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    767
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Tjorm

  1. Tach Tochter ...

  2. Tjorm

    Ein Schelm, wer Arges bei diesem Forumsnamen denkt ...

  3. Alles Gute zum 28. Hex-Geburtstag!

  4. Herzlichen Glückwunsch! Let the good times roll!

  5. Ein schönes Neues Jahr und eine lukrative Aussicht wünsche ich Dir!

  6. Vielen Dank, Ihr Lieben!

    @Slüram: Mit dem Feiern hat sich das zum Glück in Grenzen gehalten. Aber es gab Nicht-albischen Lamm-Stew! ;)

    Hätte aus dem Halfdal sein können ...

  7. :cdg::cdg:Hi Orlando, :cdg::cdg:

    auch aus der Stadt, die es nicht gibt, alles Gute zum Geburtstag :wein:

     

    Tjorm

  8. Wie gehts Montezuma? Alles wieder im Lot?

  9. Hi, ich würde gern am Dortmund-Minicon teilnehmen. Würde vermutlich mit Kessegorn zusammen anreisen. Was muss ich tun?

     

    Gruß

     

    Tjorm.

     

    P.S.: Schon Infos, wer was für Abenteuer anbietet?

  10. Hi Andre,

     

    Marcus bat mich um Rückruf, aber ich habe seine Tel-Nr. verklüngelt. Hast Du die zufällig irgendwo?

  11. Hi,

    Du steckst aber auch immer hier, wenn ich gerade nachsehe. Karsten habe ich gestern nicht mehr erreicht, die unter telefonbuch.de gelistete NUmmer wurde als 'nicht vergeben' bezeichnet. Auf meine mail hat er noch nicht reagiert. Ich bin aber steif und fest der Meinung, dass wir den Donnerstag NICHT zum Bauen von Figuren oder anderen Bürokram verwenden sollten.

     

    Willst Du meinen und Alex' aktuell hochgelernten Bogen geschickt bekommen?

     

    cu

     

    Sicco

  12. Du solltest eventuell ventilieren, mit dem Osnabrücker Kandidaten VOR dem nächsten Spielabend einen passenden Charakter zu erstellen. Ein 8-gradiger Heiler ist vielleicht etwas dick, zumal Alex ja bereits eine Heilerin spielt. Ordenskrieger (Yvonne), 'Wald'-läufer (ich) und Krieger (Marcus) sind vorhanden, es fehlen Priester, Magier und Soziale (Spitzbuben, Glücksritter ...).

  13. Fr 24.04.? Von mir aus in Ordnung, was Alex meint, kann ich erst heute abend sagen, Marcus hatte glaube ich eine mail rumgeschickt mit Terminen, die ihm genehm wären. Aber: Lieber erst gesund werden, dann spielen. Ohne Stimme meistert sich das nicht su gut ...

    Du drohtest zudem einen potentiellen neuen MItspieler an?! Erzähl mehr!

  14. Ach ja: Du hattest einen potentiellen neuen Mitspieler angedroht?! Erzähl mehr!

  15. Fr 24.04.? Von mir aus in Ordnung, was Alex meint, kann ich erst heute abend sagen, Marcus hatte glaube ich eine mail rumgeschickt mit Terminen, die ihm genehm wären. Aber: Lieber erst gesund werden, dann spielen. Ohne Stimme meistert sich das nicht su gut ...

  16. Moin! Hab gestern abend noch versucht, Dich anzurufen. Marcus fragte schon ganz verzweifelt an, wann wir denn wieder spielen ...

    Ich antwortete, Du seiest noch nicht wieder ganz unter den Lebenden und würdest Dich melden, wenn Du so weit wärest. Aber neugierig bin ich dann doch. UNd eigennützigerweise füge ich hinzu: besser Dich! :thumbs:

  17. Na denn, gute Besserung und so ... Ich ruf nachher mal an.

     

    cu

  18. Hi, wieder unter den Lebenden? Alles senkrecht?

  19. Na na, Du sollst doch Arbeit vermitteln und nicht und nicht finstre Gedanken ausbrüten ...

    ;o)

  20. Alles gird Wut!

    (oder so ähnlich)

    Krankschreibung bis zur OP - und dann?

  21. Hi, grad online? Was macht die werte Gesundheit???

    Hoffe bestens!?!

    Gruß

     

    Sicco

  22. Mir zittern die Knie vor Entsetzen angesichts des Grauens, das da auf mich bzw. meinen armen, unschuldigen Sharaf Aidi zukommt.

     

    Die Frage, die sich für mich nun stellt:

    :axt: oder :JOC: oder :rueckzug:

     

    Oder (?)

     

    :nunu:

  23. Ja wie jetzt!?!

    Deinem Emoticon zufolge ist Deine Vorfreude nicht ganz ungeteilt? Wie darf ich das denn verstehen? Die Mumie habt Ihr erlegt, auf recht gerissene Weise übrigens! Und was noch bleibt, ist doch nur ein klitzekleines Dämönchen ...

    :hjhatschonwiederwas

     

    Und überhaupt: Morgen ist bestimmt ein wunderschöner Tag zu sterben, ODER ETWA NICHT!!!!!???!!!!!!!

     

     

    :D

  24. Meinen Herzlichsten! Habs nur zufällig gesehen. Keiner sacht was und so ...

     

    Na denn feier schön!

     

    Wir seh'n uns Freitach!

     

    LG

     

    Sicco

×
×
  • Neu erstellen...