Zum Inhalt springen

Tigerclaw

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tigerclaw

  1. Ich hab Arcane Codex auch aber meine Gruppe und ich haben es uns angeschaut und uns dagegen erschienen. Man bekommt zwar für das Geld ein dickes Hardcover aber es sind einfach zuviele Dinge schon irgendwie dagewesen. Es haut einen nicht so unbedingt vom Hocker. Unter Dark Fantasy würd ich das Spiel auch nicht ansiedeln, da gibt es doch einige Welten die diese Bezeichnung eher verdienen wie Gemini oder Elric.
  2. Ich spiele zwar D20 aber der Gedanke, alles als D20 heraus zu bringen, widerstrebt mir einfach. Keine gute Idee.
  3. Bei mir ist noch ein Spieler eingeschlafen, wir machen aber auch schon seit Langem keine Rollenspielmarathons mehr. Einzig mir als SL ist es mal passiert, dass ich so müde war, dass mir die Augen zugefallen sind.
  4. Wenn Du Material suchst, kann ich Dir Legend of the 5 Rings und Sengoku empfehlen, beide sehr stimmungsvolle Rollenspiele, in denen Du sicher sehr viel Material für Deine Kampagne findest.
  5. Ich spiele grundsätzlich keine Frauen.
×
×
  • Neu erstellen...