Zum Inhalt springen

RonanLynch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von RonanLynch

  1. Also, jeder, der irgendein Williams Buch angefangen und wieder aufgehört hat, sollte sich das noch mal ganz genau überlegen, nachdem ich den Osten Ard Zyklus gelesen hatte, war ich froh, endlich ein Buch zu haben, das ich ohne schlechtes Gewissen ins gleiche Regal wie den Hernn der Ringe stellen konnte (ja, in dem gibt es auch seitenlange Beschreibungen von Hobbitgeburtstagsfeiern und ellenlange Gedichte...aber den habt ihr sicher alle zuendegelesen...von Namensansammlungen in Telefonbuchkategorien ganz zu schweigen)..... ....wer Otherland außerdem als "seicht" bezeichnet, hat an der Handlung vorbeigelesen, oder zu früh aufgehört, ich habe es zu Ende gelesen und muß sagen, die Handlung mag SF sein, aber von der Jules Verne Sorte, die einem früher oder später als Realität begegnen wird..... das das Buch viele lose Handlungsstränge hat, mag stimmen, aber ich verspreche euch: Jedes Rätsel wird zufriedenstellend gelöst !!! Mein Rat an Alle Abbrecher: Zähne zusammenbeißen und durch....oder fandet ihr die ersten 200 Seiten im Herrn der Ringe spannend ? Ronan
  2. Hallo zusammen !!! Auch wenn ich ähnlich wie DiRi arbeitstechnisch mit chronischem Zeitmangel geschlagen bin, würde mich eine Mitarbeit am Thalassa-Projekt sehr interessieren. Ich bin ausgewiesener Griechenland-Liebhaber, habe die meisten archäologischen Stätten auf meinen Reisen in Augenschein genommen und ärgere mich schon lange, das Chryseia so stiefmütterlich behandelt wird (auch wenn einem das viel Freiraum als Spielleiter läßt) ..... Ronan
  3. RonanLynch

    Umfragen

    @Fundagil Wenn du die "Glossendiskussion" aufmerksamer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das mehrmals empfohlen wurde Satire bzw. Ironie zu kennzeichen , vor allem dann, wenn sie nicht auf den ersten Blick als solche zu erkennen ist. Außerdem vertrete ich die altmodische Meinung, das, wenn man nicht wirklich was zu sagen hat, man besser den Mund hält. Ronan
  4. Also, in meinem Hauptforum auf http://www.greyknight.de (Alles zum Thema Tabletops), gibt es einen Chat, und ich habe dort einige wirklich nette Leute (näher) kennengelernt, außerdem kann man da mißverständliche Äußerungen im Forum direkt nachfragen, wenn man den Autor erwischt (ähem)..... alles in allem nur positive Erfahrungen. Ronan
  5. Ich habe gerade den Poll entdeckt.... und bin sprachlos.... ich dachte, Midgard wird eher von Leuten in meinem Alter gespielt... außerdem lernt man im Kindergarten doch noch garnicht lesen, oder ? An die Stimmungsmacher wie Fundagil: Erst wenn alle Argumente 1000 mal wiederholt worden sind, jeder Allgemeinplatz mannigfaltig bemüht wurde, schon lange keiner mehr zuhörte, werdet ihr erkennen, das man Threads nicht essen kann. So, oder ähnlich ! Ronan
  6. Ich muß sagen, langsam reicht es mir wirklich mit dem ständigen Wischi-Waschi über "Aussagen am Rande des Straftatbestands". Sehr geehrter Myxxel, wenn du mir auch nur eine Äußerung am Rande der Illegalität zeigen kannst, werde ich von sofort an von Postings im Midgard Forum absehen. Ich habe allerdings mehr das Gefühl, das es sich hier um "Äußerungen-am-Rande-des-auf-den-Schlips-getreten-Fühlens" handelt. @Prados Wer die anderen Leute sind, die calonios erwähnt? Lies doch mal die Glosse am Ende von GB#47..... @Argol Ja, aber wenn die Leute sich beschweren (und dabei beleidigend werden, was ich, nach meiner Meinung und der anderer Leute, nicht geworden bin), sollten sie das so öffentlich tun, wie ich, damit sich die "Zuschauer" ein Bild machen können. Ach ja, und Myxxels ironischer Kommentar über Attentäter und Tomatenwerfer erinnert mich an einen italienischen Politiker, der kürzlich sagte, BinLaden und die Globalisierungsgegner wären praktisch dasselbe.... der hat das sicher auch ironisch gemeint !! Ronan
  7. Aber das ich mir solche Mails durchlesen muß geht OK ? ### [Der Moderator hat das ursprünglich hier befindliche Mail-Zitat gestrichen. Und zwar nicht wegen seines Inhalts, sondern weil es hier als Zitat einer privaten Mail nichts zu suchen hat. Warum und wieso es entstand? Ich kann nur raten, aber: "Wir müssen alle lernen, mit unseren Taten und dem, was sie erbringen, zu leben." Das alte Actio-Reactio-Gesetz.] ### Langsam reichts mir !!!! Hexenjagd-ähnliche Züge ? ### [Der Moderator: Ganz sicher nicht. Möge jeder nach seiner Fasson selig werden, aber hier gilt der Grundsatz dieses Threads. Und natürlich die Lex Myxxel.]###
×
×
  • Neu erstellen...