Zum Inhalt springen

Reciwa

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Reciwa

  1. ich muss dazu sagen, dass Musik im Hintergrund bei uns meist die Spannung anhebt. allerdings hören wir auch NICHT die Charts rauf und runter. Progressive Metall, wie z. B. Dream Theater blind guardian und hammerfall wie auch SavaTage werden bei uns gern gehört Zwar leise aber in einem dunklen Zimmer mit kerzen und solcher Musik kann man sich doppeltso schnell in die fantasywelt hineinversetzen Reciwa
  2. Mir ist auch schon was ziemlich peinliches gewesen, am Anfang meines ersten Abenteuerts. Zu meiner Verteidigung muss ich vorher sagen dass ich noch ziemlich unerfahren bin. - ich öffne die Tür -ok es ist dunkel -gut ich taste die wand nach einem LICHTSCHALTER ab
  3. ok, das ist jetzt nur mal n kleiner test Hoffe es hat geklappt
  4. Hi Miracle(hi alll) Schau unter Rassen und klassen midgards Begrüssung 1 Da steht meine persönliche Antwort für dich hab mich anfangs eben noch schwer getan
×
×
  • Neu erstellen...